Forum / Sex & Verhütung

Wollen Männer hingehalten werden??

Letzte Nachricht: 2. Mai 2011 um 13:14
H
haifa_12833525
26.03.11 um 15:59

Hallo...also zur Vorgeschichte. Vor ca. einem Jahr habe ich jemanden kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, oft getroffen...nach ca. 4 Monaten (wobei ich finde das das schon ziemlich lang war) hatten wir das erste Mal Sex. Wir sind aber nie wirklich zusammen gekommen und nach dem dritten Mal Sex war dann der Kontakt einfach weg und ich habe seitdem auch nie wieder etwas von ihm gehört. Nun habe ich am Wochenende seinen besten Kumpel getroffen und er meinte: "Du hättest ihn damals länger hinhalten müssen, Männer wollen einfach hingehalten werden."

Was meint ihr dazu? Ist es wirklich so, dass man mit dem ersten Sex die Männer warten lassen sollte? Wobei ich wie gesagt finde, dass 4 Monate schon ziemlich lang sind.

Mir gehts jetzt auch gar nicht um diesen Kerl, über den bin ich mittlerweile hinweg Interessiert mich einfach was ihr darüber denkt.

Mehr lesen

N
naila_12285871
03.04.11 um 21:26


hmmm. also mein freund und ich ( sind inzwichen 6 monate zusammen) haben nachdem wir uns eine woche kannten mit einander geschlafen!
4 monate koennte ich gar nicht aushalten xD
denke die maenner sind da alle unterschiedlich.

Gefällt mir

R
royce_11946887
02.05.11 um 2:39

Wollen Männer hingehalten werden??
Das kann man pauschal nicht sagen.
Es kommt darauf an, wohin Du den Mann halten willst!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adina_12328837
02.05.11 um 3:22

Quatsch! Kein Mann
möchte hingehalten werden, früher oder später wird er sich ver-rschtfühlen.
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen: Wenn ich mich heftig in eine Frau verliebt habe, bin ich aus Angst vor Zurückweisung oft zögerlich gewesen und erst wenn die Frau überdeutliche Signale gab "traute" ich mich.
Eine völlig konträre Erfahrung; aus drei ONS haben sich Liebesbeziehungen entwickelt.
Ich glaube bis heute nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber an Liebe auf dn ersten *ick!
Ein ONS bringt dafür die besten Vorrausetzungen mit: gegenseitige Sympathie, sowie gegenseitige sexuelle Attraktivität.
Oder würdet ihr euch auf einen ONS einlassen, wenn diese Mindestvorrausetzungen nicht gegeben wären?

Gefällt mir

M
mefodi_12439675
02.05.11 um 13:14

Auf die spanne kommts nicht an...
entweder ist passt oder nicht...da kann man auch jemanden tausend jahre hinhalten, wenns nicht passt ist derjenige dann auch weg....

Gefällt mir