Home / Forum / Sex & Verhütung / Wollen manche männer keinen Spermafluss ???

Wollen manche männer keinen Spermafluss ???

27. Februar 2012 um 20:35 Letzte Antwort: 14. September 2012 um 10:56

hallo zusammen
meine freundin hat mir heute etwas erzählt, dass mich leicht verwirrt. sie hat einen freund und die beiden machen oft petting, aber wollten sich mit dem ersten mal zeit lassen.
allerdings sagte sie immer, wenn sie ihn mit der hand befriedigt, kommt es iwann dazu, dass er sagt: jetzt lieber aufhören, sonst passiert noch ein unglück damit meint er SPEEERMAAA !!
ist euch männern das unangenhem, gehört sich das nicht?!
also ich und mein ex freund haben nie soo lange petting gemacht
aber wenn die beiden ja nicht miteinander schlafen muss er ja nichts "aufsparen", oder???

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 13:08

Hm
vllt liegts ja auch an ihr, oder an der technik vllt reicht die hand alleine nicht aus um ihn so weit zu bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2012 um 23:38

Liebevoll weitermachen
Ich schätze, eigentlich möchte er es schon, er traut sich nur nicht. Sie sollte einfach mal liebevoll sagen: "schon in Ordnung - entspann Dich - genau das 'Unglück' möchte ich gerne sehen". Ich glaube, genau darauf wartet er.
Vielleicht hat er auch Angst, irgendwas vollzukleckern, aber wenn sie ihn überzeugt, dass alles in Ordnung ist und meinetwegen auch Taschen- oder Handtuch in Reichweite ist, kann er sich hoffentlich sicher genug fühlen.

16. April 2012 um 22:44

Genau
der will doch nur, daß sie weitermacht und seinen schwanz vor ihren augen heftig explodieren läßt!

14. September 2012 um 10:56

Kann ich verstehen
Ich find's einfach total heiß, wenn ich nicht soweit komme... Die Momente vorm Abspritzen sind einfach viel geiler für mich als der eigentliche Orgasmus. Wenn jemand weiß, und mich damit ein wenig quält, dann kann ich sehr leidenschaftlich sein und bekomme von der Person nicht genug

Noch mehr Inspiration?
pinterest