Home / Forum / Sex & Verhütung / Wollen Frauen über 56 meist nur gleichaltrige oder ältere Männer

Wollen Frauen über 56 meist nur gleichaltrige oder ältere Männer

10. Mai 2016 um 14:12

würde mich interessieren, welche Erfahrungen bzw. Vorlieben es zu diesem Thema hier gibt?

10. Mai 2016 um 17:27

@über 56
Komisch war die Grenze nicht 57

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 17:49

Das kann ich so nicht bestätigen
Mein Moppelchen zum Beispiel ist 67 Jahre jung
Und mein Alter darf ich gar nicht sagen, sonst fliege ich hier raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 21:34

Das sind die Besten
kann ich nur bestätigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 21:53

Jüngere Männer
sind flexibler und schneller dabei. Das macht einfach mehr Spass, wenn es lediglich um das Poppen geht. Verantwortung können sie allerdings nicht tragen. Das kann lediglich der gleichaltrige oder ältere Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 22:39

Hallo
hi
es gibt viele die dich gerne herwöhnen würden....lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 20:05
In Antwort auf susi6girl

Jüngere Männer
sind flexibler und schneller dabei. Das macht einfach mehr Spass, wenn es lediglich um das Poppen geht. Verantwortung können sie allerdings nicht tragen. Das kann lediglich der gleichaltrige oder ältere Mann.

Na sicher doch
jüngere Männer sind auch schneller fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 20:44

Frauen
Ich denke, dass kommt ganz auf den Mann an! Dann ist das Alter wohl eher zweitrangig. Im Besonderem dann, wenn gewisse Vorlieben eine Rolle spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook