Forum / Sex & Verhütung

Wollen Frauen, dass der Mann auch immer kommt?

17. November um 11:56 Letzte Antwort: 16:06

Wenn man(n)  der Frau schöne Momente schenken möchte, ist es der Frau dann  wichtig, dass der Mann auch kommen muss? 

Mehr lesen

17. November um 12:22

Ja, mir ist das wichtig. Ich liebe es ihn zu verwöhnen und sein Kommen ist ein Muss für mich.

5 LikesGefällt mir

17. November um 12:39
In Antwort auf gwenhy

Ja, mir ist das wichtig. Ich liebe es ihn zu verwöhnen und sein Kommen ist ein Muss für mich.

Das ist schön.
Aaaber: da Frauen ja eigentlich (!) zu wesentlich häufigeren Höhepunkten fähig sind als Männer, bei denen es oft nur zu 1x am Tag reicht, wäre es doch schade, wenn es nur dann zu schönen Momenten für die Frau kommt, wenn der männliche Orgasmus daran gekoppelt sein muss.

Vergibt frau sich durch diese Haltung nicht die Chance auf mehr sinnlichen Spaß?

P.S. Mir ist schon klar, dass es viele Frauen gibt, die nicht so oft Sex haben möchten wie der Mann, aber in umgekehrten Fällen sollte auch die Frau mal etwas von ihrem Partner einfordern dürfen.

Gefällt mir

17. November um 13:40
In Antwort auf gwenhy

Geil. DAS hätte mich mal als Mann schreiben sollen... so nach dem Motto "Ihr Kommen ist ein Muss für mich". Ein Shitstorm wäre mir, zu recht, sicher gewesen. Was soll das? Glaubt Ihr eigentlich wir Männer sind Maschinen, die ständig geil sind, ständig kommen müssen, sonst ist es nicht gut? Da gibt es wohl auch noch viel zu lernen. *kopfschüttel*

4 LikesGefällt mir

17. November um 13:49

So einen Orgasmusmarathon brauche ich nicht. Es ist doch einfach toll sich gegenseitig zu verwöhnen und der Weg ist das Ziel...ein, maximal zwei Orgie reichen komplett.

2 LikesGefällt mir

17. November um 13:51

Es gibt viele Männer denen der Orgasmus ihrer Partnerin heilig ist. Das hat nichts mit Maschinen zu tun....sondern mit beschenken und Liebe.

5 LikesGefällt mir

17. November um 14:00
In Antwort auf gwenhy

Es gibt viele Männer denen der Orgasmus ihrer Partnerin heilig ist. Das hat nichts mit Maschinen zu tun....sondern mit beschenken und Liebe.

Mir zum Beispiel. Ihren O. stelle ich über all meine Begierden....

Aber ich glaube day_walker meinte eher den Orgasmus- "Zwang" für Männer...ohne abzuspritzen ist es für viele Frauen kein richtiger Sex - und dem Mann wird gleich ein Potenz- oder anderes Problem unterstellt.
Das sehe ich nämlich auch anders und würde froh sein, auch mal nicht kommen zu dürfen/sollen/müssen.

2 LikesGefällt mir

17. November um 14:04
In Antwort auf otheruli

Aber ich glaube day_walker meinte eher den Orgasmus- "Zwang" für Männer...ohne abzuspritzen ist es für viele Frauen kein richtiger Sex - und dem Mann wird gleich ein Potenz- oder anderes Problem unterstellt.
Das sehe ich nämlich auch anders und würde froh sein, auch mal nicht kommen zu dürfen/sollen/müssen.

Danke. Genau das meinte ich.

Gefällt mir

17. November um 14:08
In Antwort auf day_walker

Geil. DAS hätte mich mal als Mann schreiben sollen... so nach dem Motto "Ihr Kommen ist ein Muss für mich". Ein Shitstorm wäre mir, zu recht, sicher gewesen. Was soll das? Glaubt Ihr eigentlich wir Männer sind Maschinen, die ständig geil sind, ständig kommen müssen, sonst ist es nicht gut? Da gibt es wohl auch noch viel zu lernen. *kopfschüttel*

Ruhig Blut.
Ich hab hier noch keinen Shitstorm gelesen, wenn ein Mann geschrieben hat ihm sei der Orgasmus seiner Partnerin wichtig.

Und das der Mann keine Maschine ist, dürfte auch jedem klar sein und das es dann kein Weltuntergang ist wenn es mal nicht klappt.

Vielleicht wäre bei der Aussage von gwenhy das ihr das kommen wichtig ist, statt ein muss. Denke so war es auch gemeint, aber hier werden ja oft die Worte auf die Goldwaage gelegt.

Alles in allem kein Grund unnötig hochzufahren.

1 LikesGefällt mir

17. November um 14:18
In Antwort auf otheruli

Na ich denke da sind aber beide Parteien gleich. Wenn es zu penetrativem Sex kommt, ist der Orgasmus des Mannes glaube ich für beide wichtig.

Sex ist und bleibt für viele nun mal ein Terrain voller Unsicherheiten.

Kommt er nicht, wird er unsicher keine Leistung bringen zu können.
Und sie wird unsicher ob er sie nicht mehr Attraktiv findet oder ob sie was falsch macht (liest man hier ja andauernd)

Das ist sicher der falsche Ansatz, aber das krigst du wohl nicht aus den Köpfen

1 LikesGefällt mir

17. November um 14:18

Genau Cosmo, ich zwinge meinen Mann nicht...

Gefällt mir

17. November um 14:43
In Antwort auf cosmoliner2

Ruhig Blut.
Ich hab hier noch keinen Shitstorm gelesen, wenn ein Mann geschrieben hat ihm sei der Orgasmus seiner Partnerin wichtig.

Und das der Mann keine Maschine ist, dürfte auch jedem klar sein und das es dann kein Weltuntergang ist wenn es mal nicht klappt.

Vielleicht wäre bei der Aussage von gwenhy das ihr das kommen wichtig ist, statt ein muss. Denke so war es auch gemeint, aber hier werden ja oft die Worte auf die Goldwaage gelegt.

Alles in allem kein Grund unnötig hochzufahren.

Bin ja schon wieder unten, aber es regt mich halt manchmal auf wenn solche Stereotypen bedient werden, für die man als Mann öffentlich gekreuzigt wird.

Gefällt mir

17. November um 15:27
In Antwort auf gwenhy

So einen Orgasmusmarathon brauche ich nicht. Es ist doch einfach toll sich gegenseitig zu verwöhnen und der Weg ist das Ziel...ein, maximal zwei Orgie reichen komplett.

Die Frage ob der Mann auch kommen "MUSS"....die stellt sich mir nicht, weil keiner von uns kommen MUSS. Es soll und - das ist das einzige "MUSS" 
- wenn überhaupt - welches ich beim Sex sehe, Spaß machen und Sex soll doch kein Stress sein, finde ich. Wenn "er" oder "sie" nicht kommen können oder wollen, oder weils grad halt nicht geht, dann geb ich dir, gwenhy, völlig Recht. Gegenseitiges verwöhnen und der Weg ist doch das Ziel. Von MUSS
darf da doch keine Rede sein. 
Liebe Grüße
Susanne

1 LikesGefällt mir

17. November um 15:35
In Antwort auf gwenhy

Das sehe ich als Mann genauso!

2 LikesGefällt mir

17. November um 17:12
In Antwort auf alesson

Wenn man(n)  der Frau schöne Momente schenken möchte, ist es der Frau dann  wichtig, dass der Mann auch kommen muss? 

Ich finde Sex basiert auf geben und nehmen. Und wenn ich verwöhnt werde, dann ist es auch nur richtig wenn ich das gleiche mache. Sodass beide auf ihre Kosten kommen. So macht es am meisten Spaß meiner Meinung nach

3 LikesGefällt mir

17. November um 17:26
In Antwort auf taralassa

Ich finde Sex basiert auf geben und nehmen. Und wenn ich verwöhnt werde, dann ist es auch nur richtig wenn ich das gleiche mache. Sodass beide auf ihre Kosten kommen. So macht es am meisten Spaß meiner Meinung nach

Und am besten ist es bei 69, wenn beide gemeinsam kommen.

2 LikesGefällt mir

21. November um 14:00
In Antwort auf fokus-69

Und am besten ist es bei 69, wenn beide gemeinsam kommen.

Schön ist es, wenn beide in einem Rausch der Gefühle versinken.

1 LikesGefällt mir

16:24
In Antwort auf otheruli

Das ist schön.
Aaaber: da Frauen ja eigentlich (!) zu wesentlich häufigeren Höhepunkten fähig sind als Männer, bei denen es oft nur zu 1x am Tag reicht, wäre es doch schade, wenn es nur dann zu schönen Momenten für die Frau kommt, wenn der männliche Orgasmus daran gekoppelt sein muss.

Vergibt frau sich durch diese Haltung nicht die Chance auf mehr sinnlichen Spaß?

P.S. Mir ist schon klar, dass es viele Frauen gibt, die nicht so oft Sex haben möchten wie der Mann, aber in umgekehrten Fällen sollte auch die Frau mal etwas von ihrem Partner einfordern dürfen.

Glaub du hastcda was falsch verstanden

Gefällt mir

Gestern um 17:07
In Antwort auf taunusmann3

Glaub du hastcda was falsch verstanden

Daumen runter ohne Erklärung dafür ist aber schwach. 

Gefällt mir

Gestern um 21:13

Natürlich soll er auch kommen. Perfekt ist es wenn es gemeinsam funktioniert. Ist aber auch nacheinander schön

Gefällt mir

8:05

Hey, für mich ist es wichtig das der Mann kommt. Ich finde das hoch erotisch, wenn er vor Geilheit stöhnt, zittert, pocht und dann die Erlösung kommt.

Gefällt mir

9:28

Ich möchte schon das mein Mann (immer) zum Höhepunkt kommt. 
Es ist kein Zwang.
Letzlich ist doch als Frau leichter einen Mann zum O zubringen, als ein Mann eine Frau. 
Meinen Mann leigt mein O sehr am Herzen. 

Gefällt mir

9:58

Das Thema ist interessant, aber das einige von "muss" reden, hat mich dann doch etwas schockiert.
Ich finde jemand, der oder die nur sich selbst entspannen möchte wäre mit SB bestens bedient.
Sex ist ein gegenseitiges geben und nehmen. Mein Partner und ich sind immer bemüht, den anderen zum Höhepunkt zu bringen. Wenn es mal nicht gelingt, ist der Sex auch sehr schön, aber es fehlt eben etwas. Insofern wünsche ich mir, das er kommt, am liebsten in mir. Wenn ich seine Wärme in mir spüre, komme ich auch meist unmittelbar danach. Das ist dann der Gipfel der Gefühle.

Gefällt mir

10:14

Ich denke das kommt auch auf den Partner an. Wir verwöhnen uns ab und an auch gerne oral, ohne dass der andere zwingend ebenfalls einen Orgasmus haben muss. Ich finde sowieso, dass es beim Sex weder Zwang noch muss geben sollte. Einfach geschehen lassen ist doch das schönste.

2 LikesGefällt mir

12:43
In Antwort auf day_walker

Also ich hatte es noch nie das "Er" am Ende nicht gekommen ist , empfinde es als relativ normal 

Gefällt mir

13:35
In Antwort auf rabenschwarz

Also ich hatte es noch nie das "Er" am Ende nicht gekommen ist , empfinde es als relativ normal 

Ich kenne das aber, das "Er" nicht kommt.
Bei der Verhütung mit Kondom ist es hin und wieder passiert.

Gefällt mir

13:55

Für mich ist es schon wichtig, dass Mann kommt .......

Gefällt mir

14:04

Die meisten Frauen sind schwer irritert wenn es mal nicht klappt. Gerade bei mehreren runde am tag, kann dass aber durchaus mal passieren (insbesondere bei Kondom). viele interpretieren es als fehler der Frau wenn der Mann nicht kommt (also die Frauen selber) und sind dann unsicher ob sie etwas falsch gemacht haben (oder nicht sexy genug sind...).

Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt, ist das ein Problem (also nciht für mich aber die frauen in ihrer eigenen Wahrnehmung). dabbei ist sex was tolles auch wenn man mal nicht kommt, ist ja bei frau genauso(gerade bei penetration.

Gefällt mir

14:27

Müssen muss man gar nix - Sex ist ja nicht nur die Jagd nach einem Orgasmus. Wenn es dazu kommt, schön! Aber verbissen darauf und einen Plan abarbeiten - Abturn...

1 LikesGefällt mir

16:06
In Antwort auf rabenschwarz

Warte bis ihr älter werdet.

Aber auch dann heißt das nicht, dass "er" es nicht schön fand.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers