Home / Forum / Sex & Verhütung / Wollen den Männer immer? (2. Versuch)

Wollen den Männer immer? (2. Versuch)

15. Februar 2006 um 14:30 Letzte Antwort: 15. Februar 2006 um 14:59

Oder ist das nur ein blödes Vorurteil???

Viele Männer beschwehren sich doch das sie zuwenig Sex bekommen. Also mögt ihr Männer immer? Wie seht ihr Frauen das?

Eure Meinung würde mich interessieren!

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 14:39

Nicht wirklich
hi!

ich würde sagen, dass der "hebel" schneller als bei frauen von "denke nicht an sex" zu "sex" umspringt. männer sind in der hinsicht empfänglicher für zwischentöne, welche auf sex hindeuten könnten.

allerdings gibt's auch noch die möglichkeit, kopfseitig keinen sex zu wollen und dann macht das gemächt einen strich durch die rechnung. wer da nicht die notbremse zieht, will dann plötzlich sex.

männer = hedonisten?


viele grüsse

guedelon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2006 um 14:42

Liebe Frauen
ihr braucht garnicht mehr zu antworten! Gaaanz einfach. Wenn wir Männer regelmäßig Sex bekommen würden, dann würde uns alle 2 Tage ein Fick reichen. Da ihr aber immer müde seit, kopfschmerzen und ständig eure Tage habt, kommt euch das nur so vor als wenn wir immer wollen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2006 um 14:45

Also...
...zuwenig Sex kann ich nicht haben, ja, mir is Sex echt wichtig.
Aber "immer"? So permanent hält man(n) das doch gar nicht aus?
Noch einen zu ner Statistik, die ich ma gelesen habe:
Angeblich denkt "er" alle 20 Minuten an Sex, ähm, mag schon sein! *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2006 um 14:47
In Antwort auf filix_12655593

Liebe Frauen
ihr braucht garnicht mehr zu antworten! Gaaanz einfach. Wenn wir Männer regelmäßig Sex bekommen würden, dann würde uns alle 2 Tage ein Fick reichen. Da ihr aber immer müde seit, kopfschmerzen und ständig eure Tage habt, kommt euch das nur so vor als wenn wir immer wollen!!!

Vielleicht recht
der trick besteht darin, dass Du den spiess auch umdrehen kannst. einfach mal betont kein interesse an einer "sexuellen interaktion" zeigen, zuhören, viel reden, dann kommt sie schon von allein. dann gibt's auch keine kopfschmerzen mehr!

wenn nicht, haste wohl definitiv pech gehabt und ihr habt beide ein problem, das ihr lösen solltet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2006 um 14:54

Wirklich???
Dann habe ich glaub ich einen komischen Mann erwischt! Der will gar nicht immer! Meistens nur wenn wir beide am nächsten Tag frei haben!? Liegt das an mir oder an ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2006 um 14:58

Irgendetwas mache ich falsch!!!!
Mein Freund will überhaupt nicht "immer". Auch wenn ich deutliche Anzeichen mache!!

Ich glaube das ist Stress bedingt!!! Kaum haben wir beide frei gehts ab!

Weiss auch nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Februar 2006 um 14:59

Ha ha
hat er bestimmt nicht!!!
Glaub ich mal!!!

Irgendwelche Tipps für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club