Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohne bei freund-ex freund.. alles komisch

Wohne bei freund-ex freund.. alles komisch

21. Juli 2010 um 12:12

Hallo,

mein Freund hatte mit mir schluß gemacht,(seine Gefühle wären nich mehr so) denke es liegt daran, dass ich lange zeit depressionen hatte (bekam eine andere pille und war nicht mehr ich selbst, lauter nebenwirkungen ect)

Nun ist es so, dass wir die ganze zeit weiter kontakt hatten, fing nach 3 wochen trennung an wieder zu fummeln (petting) aber kein kuss...kein sex..

Jetzt ist es so, dass ich seit 3 wochen wieder nur noch bei ihm bin. Fummeln aneinander öfter rum- ohne kuss, kein sex nur petting..
wir sagen uns noch alles und es ist fast wie ne beziehung, oder seh ich das falsch?

Jetzt hab ich ihm vorhin eine email geschr. das ich de rmeinung bin, dass wir wieder richtig zsuammen sein können, es versuchen können, das ich jetz ja wieder anders bin was er auch schon gemerkt hat

-es weiß keiner, das schluß is, er hat es keinem gesagt
- hat noch vergeben in seinem profil stehen und bilder von mir drin
- im handy mich als hintergrund und als schatz noch immer drin
- geht mit mir zusammen duschen
-setzt sich nackig neben mich und fragt ob er mich an macht...
- petting


was sagt ihr dazu?

21. Juli 2010 um 13:55

Also
das kann sein, dass da noch was bei ihm ist.
Hast du ihm ähnliches zu verstehen gegeben? Wenn nicht, dann fühlt er evtl. vor, wie du reagieren würdest.

Aber natürlich müsst ihr euch beide fragen, ob es Sinn macht, ob genügend Gefühle da sind - denn natürlich sind Lust und Einsamkeit zwei Faktoren, die man nicht unbeachtet lassen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2010 um 23:24

Das ist kindergarten
lass es sein. wie soll das weitergehen. denk da drüber nach.
möchtest du auch im nächsten jahr neben einem nackten mann sitzen der mit dir anmachfragen diskutiert statt zur sache zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 0:03

Oh man
bei sowas pack ich mir an den kopf...

der spielt doch nur mit dir...
er weiss vermutlich dass du noch auf ihn stehst und wer weiss vllt will er dich auch nur warmhalten falls nix besseres vorbei kommt....

auf sowas würde ich mich gar nicht einlassen....

mach ihn ein letztes mal richtig heiss und lass ihn dann für immer eiskalt liegen...

du wirst ihm im gedächtnis bleiben^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen