wohin spritzen?
An die Damen hier: Wohin soll/darf der Mann bei euch spritzen?
Mehr lesen
Wo er möchte. Nur in die Haare und in die Augen ist tabu.
5 -Gefällt mir
ok und steuerst du den strahl?
Gefällt mir
ok und steuerst du den strahl?
Manchmal ich und manchmal er. Wir wechseln uns da ab.
2 -Gefällt mir
meine süsse mag es nur in ihrer vagina manchmal auch nur im kondom..... sie eckelt sich leider vor dem sperma würde gerne auch mal auf ihre vagina, bauch, brüste oder po spritzen..... höher als brüste muss ich auch nicht ahben und dass sie es nicht im mund mag (oral lehnt sie eh ab) kann ich auch verstehen..... habs selber mal gekostet.....
1 -Gefällt mir

Am liebsten tief in mich rein.
6 -Gefällt mir
Am liebsten tief in mich rein.
Ja, entweder so oder einfach mal nicht absamen beim Sex und es für das nächste Mal aufsparen.
Gefällt mir
Ja, entweder so oder einfach mal nicht absamen beim Sex und es für das nächste Mal aufsparen.
Sex ist doch kein Sparclub
1 -Gefällt mir
Wo er möchte. Nur in die Haare und in die Augen ist tabu.
Genau so ist es bei uns auch.
1 -Gefällt mir

Meine mag es auf den Füßen oder direkt im Mund.
Gefällt mir
Meine mag es auf den Füßen oder direkt im Mund.
wenn dein profilbild deine freundin ist, ist nicht ganz klar, ob sie das sperma freiwillig dort haben will wie du es beschreibst?
Gefällt mir

Mein Mann darf in meinen Mund, in meine Vagina und in meinen Po abspritzen.
3 -Gefällt mir
Wohin?
Schön tief rein.
Möglichst viel.
3 -Gefällt mir

Mein Schatz darf überall hinspritzen.
5 -Gefällt mir

Du bist eine richtige Traumfrau 🥰
Bei uns nicht in Mund oder Gesicht... Meist tief in die Vagina rein - ist aber auch am schönsten für mich!
3 -Gefällt mir
wow und wo hast du es am liebste? resp. nicht so gerne?
Gefällt mir

wow und wo hast du es am liebste? resp. nicht so gerne?
Am liebsten mag ich es, wenn mein Schatz auf meinen Kitzler und Clitpiercing spritzt. Aber ch finde es ebenso geil, wenn er beim Abspritzen meine Brüste und Brustwarzen trifft
4 -Gefällt mir
Am liebsten mag ich es, wenn mein Schatz auf meinen Kitzler und Clitpiercing spritzt. Aber ch finde es ebenso geil, wenn er beim Abspritzen meine Brüste und Brustwarzen trifft
Woow, du hast ein Clitpiercing, das ist total cool. Wie ist deine Erfahrung damit?
Gefällt mir
Überall hin wo er möchte
1 -Gefällt mir
Ich lass den männern da die freie Wahl. Mund und Gesicht finde ich besonders erregend.
5 -Gefällt mir

Ich lass den männern da die freie Wahl. Mund und Gesicht finde ich besonders erregend.
Mund kann ich verstehen, aber was ist der Reiz beim Abspritzen im Gesicht? Die Hingabe?
Gefällt mir

ausser ohren und nase ist bei mir alles erlaubt
7 -Gefällt mir
dahin, wo die natur es vorgesehen hat, aber auch in den mund und auf die brust.nur haare sind tabu
3 -Gefällt mir
dahin, wo die natur es vorgesehen hat, aber auch in den mund und auf die brust.nur haare sind tabu
Aber die Haare kann man doch waschen ,es kann immer mal was an die Haare kommen .
Gefällt mir
Aber die Haare kann man doch waschen ,es kann immer mal was an die Haare kommen .
Nee, Haare und Augen geht gar nicht!
2 -Gefällt mir
Nee, Haare und Augen geht gar nicht!
Dann muss Mann aufpassen ,aber mir sind andere Stellen auch lieber .
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Day is ja, nu kein C-Rohr was bei Wasserdruck wild umherzuckt.
Wenn Mann da keine Kontrolle hat, möchte ich das Klo nicht nach dem Pinkeln sehen.
Gefällt mir
Day is ja, nu kein C-Rohr was bei Wasserdruck wild umherzuckt.
Wenn Mann da keine Kontrolle hat, möchte ich das Klo nicht nach dem Pinkeln sehen.
Nein das nicht ,aber ich habe kein Ventil wo ich den Druck einstellen kann .
Gefällt mir
Nein das nicht ,aber ich habe kein Ventil wo ich den Druck einstellen kann .
Tja, wer nicht zielen kann, darf dann eben nicht rumspritzen.
Gefällt mir
Tja, wer nicht zielen kann, darf dann eben nicht rumspritzen.
Du bist ein ganz besonderer Schütze.
Gefällt mir
Du bist ein ganz besonderer Schütze.
Nö. Bzw. weiß ich nicht.
Ich habe noch nie auf eine Partnerin ejakuliert.
Aber wenn Frau sagt, da und nicht hin, und es klappt nicht, dann würde ich als Frau halt sagen: dann lassen wir das
Gefällt mir
Nö. Bzw. weiß ich nicht.
Ich habe noch nie auf eine Partnerin ejakuliert.
Aber wenn Frau sagt, da und nicht hin, und es klappt nicht, dann würde ich als Frau halt sagen: dann lassen wir das
Das ist ja richtig ,ich habe ja auch nicht von mir gesprochen ,ich habe gesagt es könnte ja mal passieren . Ich würde nie machen was eine Frau nicht will .
Gefällt mir
meine süsse mag es nur in sich.... es kam aber auch schon vor dass ich noch nicht in ihr war und er los ging und es auf ihr landete was auch nicht weiter schlimm war für sie ausser dass wir eine pause einlegen mussten bis sie mich sehnlichst in sich spühren konnte und ich wischte sie dabei sauber.
Wenn es mir so plötzlich kommt ist auch der druck gross und beim ersten spritzer kann der schon unkontrolliert sein..... ich halte ja auch nicht konstant mein bengel in der hand und ziehle ihn er steht halt grad wo er steht wenn wir wild küssen und ich sie mit meinen händen verwöhne...... so ging es mal in der stube auf dem sofa liegend bis auf den teppich.....aber man kann doch alles wegwischen.....
Gefällt mir

Am liebsten habe ich es in den Mund, da kann ich danach den Penis schön sauber lecken.
4 -Gefällt mir

Haare sind absolut tabu!
Haarewaschen+Föhnen dauert einfach sehr lange. Wenn man kurze Haare hat, sicher kein Problem, aber bei langen Haaren ist sowas nervig. Wenns versehentlich passiert, kann man natürlich nichts machen, aber bewusst würde ich das nicht wollen
Gefällt mir
Haare sind absolut tabu!
Haarewaschen+Föhnen dauert einfach sehr lange. Wenn man kurze Haare hat, sicher kein Problem, aber bei langen Haaren ist sowas nervig. Wenns versehentlich passiert, kann man natürlich nichts machen, aber bewusst würde ich das nicht wollen
Ich würde es auch nie mit Absicht machen.
Gefällt mir
wo er möchte
1 -Gefällt mir
wo er möchte
Schöne Antwort , aber nur wenn Frau es auch möchte .
Gefällt mir
Schöne Antwort , aber nur wenn Frau es auch möchte .
ja klar
1 -Gefällt mir
ja klar
Das ist schön das es Frauen wie dich gibt . Man(n) muss nicht aufpassen .
Gefällt mir
Am liebsten mag ich es, wenn man mir auf den Kitzler spritzt. Ansonsten Gesicht, Busen oder Po.
1 -Gefällt mir
Am liebsten mag ich es, wenn man mir auf den Kitzler spritzt. Ansonsten Gesicht, Busen oder Po.
Finde ich auch gut .
2 -Gefällt mir

Hi,
Ich mag die "Sahne" am liebsten in den Mund.
LG Marga
2 -Gefällt mir
Hi,
LG Marga
Ja ,das gefällt mir auch wenn ich in ihren Mund kommen darf .
Gefällt mir
Hi,
LG Marga
Oder auf die Brüste und dann ablecken....
1 -Gefällt mir
Ja das ist geil
Gefällt mir
Es soll bitte kein Mann sein Sperma von mir lecken... das finde ich nicht wirklich erregend.
Er darf wohin er will... Haare ist allerdings echt einfach nervig
1 -Gefällt mir
Es soll bitte kein Mann sein Sperma von mir lecken... das finde ich nicht wirklich erregend.
Er darf wohin er will... Haare ist allerdings echt einfach nervig
So finde ich das richtig gut , einfach abspritzen .
Gefällt mir
Eigentlich komme ich ja liber drinnen. Aber ja ... wenn man dann noch die Nippel trifft.
Gefällt mir
Bis auf Haare und Augen, wohin er möchte. Meistens spritzt er mir aber auf den Bauch / Brust oder beim Doggy auf den Rücken.
Gefällt mir