Forum / Sex & Verhütung

Wohin soll’s gehen ?

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2021 um 21:18
S
susi199506
01.10.21 um 23:10

Wohin empfehlt ihr es auf Kurz Urlaub mit Eurem zu fahren in dem GV an erster Stelle steht?
bzw findet ihr es heiss evtl an orten es zu machen wo man erwischt werden könnte? Wenn ja wo? 

Mehr lesen

T
thecrab71
02.10.21 um 0:43

1. Santorini oder Elounda.

2. Ja, unbedingt! Aktueller Favorit: auf einem kleinen Boot (an Deck, nicht Kajüte).

Gefällt mir

M
marisol
02.10.21 um 7:36

Wenn es rein um GV geht, kann man auch gleich daheim bleiben 😉 dafür lohnt sich der Anreisestress doch nicht. Gibt doch nichts schöneres, als die Tage daheim zu verf*cken.

Ansonsten, wenns auch ein bisschen ums drumherum geht, finde ich auch eine griechischr Insel sehr hübsch. Jetzt im Herbst wird es aber schwierig, evtk bietet sich aucu ein Städtetrip an, vielleicht in eien Stadt mitbgeeissen Etablissments und Clubs, wo man mal als Paar reinschnuppern könnte.

2 -Gefällt mir

T
taunusmann3
02.10.21 um 7:48

Daheim im vertrauten Umfeld ausgiebig fi***en hat was. Nur dazu verreisen gibt für mich keinen Sinn 

2 -Gefällt mir

I
imene_25674561
02.10.21 um 12:31

Ich könnte die Umkleidekabine empfehlen. 
Der Aufenthalt kostet nichts und die Gefahr erwischt zu werden ist groß. 

2 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
02.10.21 um 12:56

Schau´ mal nach Cap d´Agde in diversen Suchmaschinen.

Gefällt mir

M
marisol
02.10.21 um 15:43
In Antwort auf marisol

Wenn es rein um GV geht, kann man auch gleich daheim bleiben 😉 dafür lohnt sich der Anreisestress doch nicht. Gibt doch nichts schöneres, als die Tage daheim zu verf*cken.

Ansonsten, wenns auch ein bisschen ums drumherum geht, finde ich auch eine griechischr Insel sehr hübsch. Jetzt im Herbst wird es aber schwierig, evtk bietet sich aucu ein Städtetrip an, vielleicht in eien Stadt mitbgeeissen Etablissments und Clubs, wo man mal als Paar reinschnuppern könnte.

Was wir auch mal gemacht haben - in unserer Stadt ein gehobenes Hotel besucht, schön Essen gegangen, etc - und dann quasi dort Urlaub gemacht. Gut, wenn man auf dem Dorf lebt, ist das natürlich schwierig 🤣

Gefällt mir

oceane
oceane
04.10.21 um 11:25

Tropical islands bei Berlin.
Mit Übernachtung. Nachts dann bei Schummerlicht ins Wasser, da kannst du alles Mögliche anstellen immer mit dem Kick, auch mal gesehen zu werden...

Gefällt mir

M
marisol
04.10.21 um 11:34
In Antwort auf oceane

Mit Übernachtung. Nachts dann bei Schummerlicht ins Wasser, da kannst du alles Mögliche anstellen immer mit dem Kick, auch mal gesehen zu werden...

M. E. Ist das Tropical Islands kein guter Spot, wenn beim Urlaub der "GV" im Vordergrund stehen sollte. Dann lieber in berlin ein hübsches Hotel mit Aussicht suchen.

Gefällt mir

oceane
oceane
04.10.21 um 12:11

Wir hatten eine Suite. Ich jedenfalls bin voll auf meine Kosten gekommen. 
Ist ein guter Spot, wenn man auf Wasser steht mit dem gewissen Kick von outdoor....

Gefällt mir

M
marisol
04.10.21 um 12:30
In Antwort auf oceane

Ist ein guter Spot, wenn man auf Wasser steht mit dem gewissen Kick von outdoor....

Na, wenn man nur in der Suite bleibt, na dann 😁 alles andere fand ich eher meh für Sex

Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
04.10.21 um 13:38
In Antwort auf oceane

Sind da nicht auch minderjährige Übernachtungsgäste???
Hmmm... irgendwie nicht lustfördernd.
Mir wäre das "unangenehm", wenn die Nacht mit einer Anzeige endet.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marisol
04.10.21 um 13:55
In Antwort auf oceane

Ich fand dort auch die Sauna sehr "verklemmt". Alle in Textil. Zudem die Athmosphäre dort.. Keine Ahnung, bei mir kam wenig Stimmung auf. Dann lieber in eine Therme

Gefällt mir

M
michael0970
05.10.21 um 18:42
In Antwort auf susi199506

Wohin empfehlt ihr es auf Kurz Urlaub mit Eurem zu fahren in dem GV an erster Stelle steht?
bzw findet ihr es heiss evtl an orten es zu machen wo man erwischt werden könnte? Wenn ja wo? 

Ich würde sagen das hängt natürlich auch ein wenig vom Geldbeutel ab. Aber ich empfehle hier meine Heimatstadt. Es gibt hier das Friedrichsbad, eine Therme im grichisch- römischen Stil, in der textillos gemischt gebadet werden kann, mit einem Entspannungsprogramm vorneweg, und dann kann man sich, ausgeruht, entspannt und spitz wie man ist im Hotel der gewünschten Preisklasse mit dem/r Partner/in austoben. 
Das wäre dann übrigens Baden-Baden.

Gefällt mir

M
michael0970
05.10.21 um 18:45
In Antwort auf michael0970

Ich würde sagen das hängt natürlich auch ein wenig vom Geldbeutel ab. Aber ich empfehle hier meine Heimatstadt. Es gibt hier das Friedrichsbad, eine Therme im grichisch- römischen Stil, in der textillos gemischt gebadet werden kann, mit einem Entspannungsprogramm vorneweg, und dann kann man sich, ausgeruht, entspannt und spitz wie man ist im Hotel der gewünschten Preisklasse mit dem/r Partner/in austoben. 
Das wäre dann übrigens Baden-Baden.

Weiß jetzt allerdings nicht wie das im Moment in der Coronazeit abläuft.

Gefällt mir

K
kim-45
05.10.21 um 19:20

Ich find da waren einige interessante Schläge jetzt mit dabei 

1 -Gefällt mir

J
john-doe2
05.10.21 um 20:44
In Antwort auf susi199506

Kann man nicht in dafür vorgesehene Etablissements gehen wenn man sich unbedingt beim Sex den nackten Hintern rumzeigen will?

Also es an Orten zu machen wo Leute es sehen könnten die das nicht sehen bzw. hören wollen finde ich bekloppt.

Aber die ach so freien und offenen Leute interessiert die Freiheit anderer, mit so etwas, bestimmt meist nicht so ästhetisch wertvollem, behelligt zu werden wohl nich sonderlich.
Die eigene Freiheit ist ja wichtiger.

Gefällt mir

closer
closer
05.10.21 um 22:41

Da gibt es doch spezielle Orte für, um Sehen und Gesehen zu werden.
Strände, Clubs, private Partys...gab/gibt es nicht auch Urlaube auf Schiffen/Yachten mit gewissen Extras? Google doch einfach mal...

Ich bin der Meinung, man sollte nicht einfach jedem ungefragt seine Sexualität aufdrängen. Dies könnte auch zu sehr unschönen Situationen führen. Deshalb erst Kopf einschallten.... 

Viel Spaß bei der Suche und beim Trip. 🙃

Gefällt mir

M
michael0970
06.10.21 um 7:22
In Antwort auf closer

Da gibt es doch spezielle Orte für, um Sehen und Gesehen zu werden.
Strände, Clubs, private Partys...gab/gibt es nicht auch Urlaube auf Schiffen/Yachten mit gewissen Extras? Google doch einfach mal...

Ich bin der Meinung, man sollte nicht einfach jedem ungefragt seine Sexualität aufdrängen. Dies könnte auch zu sehr unschönen Situationen führen. Deshalb erst Kopf einschallten.... 

Viel Spaß bei der Suche und beim Trip. 🙃

Da stimme ich zu. Wenn man allerdings sowas nicht sehen will, muss man ja auch nicht hinschauen

Gefällt mir

B
baerchen556
06.10.21 um 8:18

Wo hier schon so viele im Raum Berlin/Brandenburg unterwegs sind, möchte ich mal das Kuschelzimmer im Hotel Waldow in Guben empfehlen.
Mehr geht für zwei nicht!!!

Gefällt mir

closer
closer
06.10.21 um 19:49
In Antwort auf michael0970

Da stimme ich zu. Wenn man allerdings sowas nicht sehen will, muss man ja auch nicht hinschauen

Das ist eventuell manchmal gar nicht möglich. Grade wenn man damit nicht rechnet. 😂
Meinst nicht auch? 🙃

Gefällt mir

M
michael0970
06.10.21 um 21:18
In Antwort auf closer

Das ist eventuell manchmal gar nicht möglich. Grade wenn man damit nicht rechnet. 😂
Meinst nicht auch? 🙃

Klar, man sieht es kurz wenn man nicht damit rechnet, aber das gilt ja auch für andere Sachen die man abstoßend findet. Und da schaut man eben dann auch weg.

Gefällt mir