Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin mit sperma?

Wohin mit sperma?

2. Januar 2006 um 16:03

wenn ich sein sperma nicht schlucken will, wohin dann während ich ihm einen runterhol, oder blas? in ein taschentuch? macht er das dann, oder sollte ich das "abwischen" in ein tuch? oder wohin damit? ich halte dann einfach den penis, aber es spritzt dann auf seinen bauch...is ja auch nicht so toll?

2. Januar 2006 um 16:05

Entsorgen !
Würde sagen du hobelst ihn einfach über den Mistkübel.

Aber Achtung: Ist Sondermüll !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 16:07

Tja!
Schlucken Spucken Verreiben Salatsoße machen, als Weichspüler nehmen, als Eiweiß Ersatz, Sperma Plätzchen Backen und der Tante mitbringen, Bei Ebay Verkaufen, Unter dem Mikroskop anschauen *isch lutisch* In der Mikrowelle zum Platzen bringen, Als Schuhkreme verwenden...reicht das?

LG
Sicklove

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 16:24

Bauch
... finde ich sehr geil, ist mir recht, wenns sonst nicht in den mund oder so gehen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2006 um 16:34

Erfahrung...
keine Ideenreichtum

Ja mit Zuckerperlen schmecken die Plätzchen der Tante bestimmt auch besser... lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 23:43

Huh...
prickelnde themen...

wie wärs mit der hand...

oder um ihm völlig das licht "auszublasen": deine brüste...
oder ganz dreist das gesicht?

(ich wär das erste mal schier umgefallen)

ein seufzender
tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2006 um 23:51

Mach's doch so...
Du machst Oralverkehr bei ihm bis er kommt, du behälst es im Mund bis er "fertig" ist und dann spuckst du es in ein Taschentuch. Das ist für deinen Partner schön (weil du es in deinem Mund hast) und für dich (weil du es nicht schlucken musst). Trink hinterher noch einen Schluck Limonade und weg ist der Geschmack... Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ich nehme eigentlich alle(!) Fragen ernst, egal worum es sich handelt und ich verstehe die Leute nicht, die sich über einige Fragen lustig machen. Vielleicht hat sie ja noch nie Oralverkehr gehabt... Hat mal jemand daran gedacht?

Liebe Grüße an Dich,

Jana

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen