Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin mit dem Sperma - vertraut ihr auf die Pille?

Wohin mit dem Sperma - vertraut ihr auf die Pille?

9. April 2012 um 17:29

Ich habe schon mit vielen Freundinnen gesprochen, wie sie mit dem gloreichen Abschluss des Aktes umgehen. Die einen lassen es zu, dass ihr Freund in ihnen kommen darf, die anderen (dazu gehöre ich), bevorzugen die zeitige Unterbrechung und dann den Rücken oder das Handtuch.

Ich nehme nach einem Jahr jetzt wieder die Pille, habe das aber nie zugelassen und traue mich auch iwie nicht. Vertraut ihr da auf eure Pille oder seid ihr auch so Schisshasen wie ich und seid froh wenn ihr das Zeugs nicht abbekommt?

9. April 2012 um 17:39

Also
das abspritzen in einer frau wird überbewertet. sicher ist es manchmal ganz schön muss aber nicht jedes mal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 18:24


Was ist denn schon zu 100% sicher?
Gar nichts.
Und vertraut man dem pearl index dann ist die Pille (bei richtiger Andwendung!) eines der sichersten Verhütungsmittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 18:29

Man...
stellt eine normale Frage die viele meiner Freuninnen teilen und das ist deine Reaktion? echt nett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 21:33

Nur
kondom aus recht speziellen gründen. ich könnte auch komplett auf verhütung (außer krankheitsverhütung) verzichten, das mini-restrisiko ist mir aber noch zu hoch.

angenommen du willst wirklich, wirklich nicht schwanger werden: dann würd ich das wahrscheinlich auch so (oder mit zusätzlichem kondom) regeln. so lang man die pille immer korrekt nimmt, ist ja alles fein, aber man muss sie nur mal durch nen blöden zufall vergessen, plötzlich auf wechselwirkende medikamente angewiesen sein und schon kann man ein problem haben (die überlebenszeit der spermien darf man ja nicht vergessen).

und bevor man sich gedanken machen muss, was man dann mit dem kind anstellt...ist es besser, vorher alles mögliche zu tun, um gar nicht in die situation zu kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 22:02

Also
Ob er jetzt in dir kommt oder nicht macht da keinen so großen unterschied da du auch schon vom Lusttropfen schwanger werden kannst. Wenn du der Pille nicht vertraust müsstest du noch ein Kondom dazu benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 23:04

Wir sind..
Schon seit 6 jahren ein Paar, Kinder sind aber aufgrund unserer geplanten Karriereschienen überhaupt kein Thema!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 23:06

Tja...
Da wäre ich vorsichtig! Ich bin studiert und alles andere als doof nachdenken! Reden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nacktbilder
Von: wislaw_12755803
neu
9. April 2012 um 21:21
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook