Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin mit dem seitensprung??

Wohin mit dem seitensprung??

14. Juni 2007 um 10:10

Hallo!

Ich hab da ein echtes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich einen absolut faszinierenden Mann kennengelernt - wie im Märchen eigentlich!!

Wir möchten beide miteinander eine Affäre, aber da wir beide verheiratet sind und Kinder haben, können wir uns nicht zuhause treffen.

Nun aber wohin? Es sollte ein geschlossener Raum - kein Auto - sein. Hotel findet er aber riskant, da man dort Daten hinterlegen muss.

Auf gar keinen Fall möchten wir unsere Ehen gefährden. Deshalb ein geschlossener, diskreter Ort.

Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen.

Vielen Dank!!

15. Juni 2007 um 11:04

Die Antwort gabst du mit deiner Frage mit!
Du hast es selbst geschrieben! Du und dein "Liebhaber" wollt eure Ehen nicht gefährden, deswegen: nirgendswohin mit dem Seitensprung!!! Denn egal ob gut verheimlicht oder nicht, ein Seitensprung gefährdet IMMER eine Beziehung! Manchmal etwas langsam, manchmal aber schneller als man denkt! Geholfen habe ich dir damit bestimmt nicht, aber es ist ein Tipp, zwar nicht den denn du erwartet hast, aber immerhin einen!
LG,
hornybaby.

Gefällt mir

20. Juni 2007 um 21:32

Hallo!
Cool! Muss ich dann mal glatt ausprobieren.

Vielen, vielen Dank für den Tipp!!

LG

Gefällt mir

11. Juli 2007 um 19:21

Ahhhh
Guter Tipp!!

Gefällt mir

16. Juli 2007 um 14:57

Ich kann....
HORNYBABY nur zustimmen....lass die Finger vom Seitensprung!!! Zählt Treue eigentlich gar nicht mehr?????????????????????????????? Ich finde es traurig!!!! Ich würde meinen Mann NIE betrügen!!!!Trotzdem alles Liebe und Gute.

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 8:54
In Antwort auf asgard01

Hallo!
Cool! Muss ich dann mal glatt ausprobieren.

Vielen, vielen Dank für den Tipp!!

LG

Das ist billig und diskret!
geht doch einfach ins Schwimmbad. Nehmt euch eine Mutter mit Kind Kabine. Da sind in der Regel auch Wickeltische mit drin, die perfekt zum Liebesspiel geeignet sind.
Viel Spaß

Gefällt mir

27. Juli 2007 um 11:28

??
du willst deine Ehe nicht gefährden?
meiner meinung nach ist sie schon gefährdet, wenn du das tust/getan hast ..

Gefällt mir

12. August 2007 um 21:31

Schäm Dich!!
Das kann doch echt nicht wahr sein das es hier Leute gibt die einem Tipps geben wie und wo man am besten Fremd gehen kann!! Ihr seid so arm! Wisst ihr eigentlich was ihr euren Partnern damit antut??
Hoffentlich werdet ihr mal so verletzt!!!!
Einen Tipp kann ich dir gerne geben wenn du schon dein Mann Betrügen musst, dann spiel wenigstens mit offenen Karten Weil du ja angeblich deine Ehe nicht gefährden willst wie lächerlich ich könnte Kotzen!!!!!Ich sag nur die armen Kinder Schämt euch!!!!

Gefällt mir

16. August 2007 um 17:29

Überleg es dir gut!!!!
Hallo,

überleg dir bitte genau was du tust.
ob es dir wert ist, deine Partnerschaft wegen soetwas zu riskieren.
Meist bereut man es wenn es schief geht. Was meistens doch immer der Fall ist weil es raus kommt.
Ich kann dir da leider keine Tipps geben, weil ich sowas nicht in Ordung finde. Wenn man eine Partnerschaft hat oder sogar eine Ehe dann schwört man sich ja ewige Treue. Wenn man das nicht einhalten kann, sollte man das sich vor einer Ehe überlegen.

Ich würde an deiner Stelle echt überlegen ob das wirklich das richtige für dich und deinen Mann ist. Du musst nur mal andersrum überlegen wenn dein mann das auch machen würde...Wie würdest du reagieren? Etwa nicht entäuscht und verletzt. Am ende bleibt es dir überlassen ob du diese Affäre wirklich willst.

Bis dann

Naddl

Gefällt mir

26. November 2007 um 23:41
In Antwort auf zehngrad

Das ist billig und diskret!
geht doch einfach ins Schwimmbad. Nehmt euch eine Mutter mit Kind Kabine. Da sind in der Regel auch Wickeltische mit drin, die perfekt zum Liebesspiel geeignet sind.
Viel Spaß

Es ist
eh zu spät...aber jeder sollte seine erfahrungen machen. So wirst du nie die wahre liebe (emp)finden.
Auf der Suche nach Geborgenheit aber auf dem falschen weg.

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 13:33
In Antwort auf veraschatz

Ahhhh
Guter Tipp!!

...........das wär doch auch was für uns.................

*sweetkiss*

Damion

Gefällt mir

10. Dezember 2007 um 13:35

.......Ihr zwei Bösen....!!!..........*ähem*......wenn Ihr maln Dreier..........

*sweetkiss*

Damion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen