Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin mit dem rauslaufenden Sperma?

Wohin mit dem rauslaufenden Sperma?

20. Juni 2007 um 22:01

Kurze Frage: Wenn ihr ohne Kondom miteinander schlaft - wie handhabt ihr das mit dem rauslaufenden Sperma?

Mir wurde mal geraten, danach aufs Klo zu gehen. Aber dann läuft es doch auf dem Weg zum Klo bestimmt schon an den Beinen runter oder???

20. Juni 2007 um 22:07

Also mit Tempos
das rauslaufende Sperma auffangen und dann direkt weg damit? Reicht denn ein Tempo dafür aus? Läuft nicht zuviel raus? Läuft denn alles sofort raus? Oder muss man nach dem Sex ne Viertelstunde da sitzen und warten, dass alles rauskommt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:11
In Antwort auf katana_11848243

Also mit Tempos
das rauslaufende Sperma auffangen und dann direkt weg damit? Reicht denn ein Tempo dafür aus? Läuft nicht zuviel raus? Läuft denn alles sofort raus? Oder muss man nach dem Sex ne Viertelstunde da sitzen und warten, dass alles rauskommt???

Mal...
ne frage, hattest du überhaupt schonmal sex?
ich mein man sollte schon wissen das es nicht soo viel sperma ist das man ausläuft, u ein tempo, sogar nen halbes reicht manchmal...
u mal davon abgesehn gibts kondome, da fließt ni u die sind sicherer, schützen vor schwangerschaft u vor dieversen geschlechtskrankheiten!!!!!!!

lieben gruß
die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:12

Super,
ihr seid ja lustig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:13
In Antwort auf lilli851

Mal...
ne frage, hattest du überhaupt schonmal sex?
ich mein man sollte schon wissen das es nicht soo viel sperma ist das man ausläuft, u ein tempo, sogar nen halbes reicht manchmal...
u mal davon abgesehn gibts kondome, da fließt ni u die sind sicherer, schützen vor schwangerschaft u vor dieversen geschlechtskrankheiten!!!!!!!

lieben gruß
die Lilli

RE
ich hatte bisher nur Sex mit Kondomen. Aber demnächst werden wir das wohl mal weglassen und ich wollte halt mal gerne wissen, wie ihr das dann so macht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:18
In Antwort auf katana_11848243

RE
ich hatte bisher nur Sex mit Kondomen. Aber demnächst werden wir das wohl mal weglassen und ich wollte halt mal gerne wissen, wie ihr das dann so macht...

Ok...
das ist vernünftig...
also wenn dann mit taschentüchern abwischen (u slipeinlagen sind ne supi sache, für den Rest der evt später rauskommt).....oder eben gleich aufs klo rennen, aber das ist doof, 1. vermießt es ein wenig die stimmung u 2. kann immer nur einer aufs klo *g*

die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:19

@Trixi - sorry, kann dir nicht privat antworten... geht irgendwie nicht
Danke für deine Nachricht. Du nimmst mich wenigstens ernst
Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom. Bisher immer nur mit. Aber mit meinem jetzigen Freund wird es bald sicher darauf hinauslaufen, dass wir ohne Kondom miteinander schlafen.

Da ich diese Erfahrung in meinem Alter noch nicht gemacht habe, bin ich etwas nervös.

Danke für deine Nachricht nochmal!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:23
In Antwort auf katana_11848243

Also mit Tempos
das rauslaufende Sperma auffangen und dann direkt weg damit? Reicht denn ein Tempo dafür aus? Läuft nicht zuviel raus? Läuft denn alles sofort raus? Oder muss man nach dem Sex ne Viertelstunde da sitzen und warten, dass alles rauskommt???

Empfiehlt
auswringen - verkürzt die Wartezeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:25

Also
haben dicke Männer keinen Sex *logisch guck* die haben das ganze dickmachende Sperma dann für sich ... *verstehend nick*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:29

EIGENTLICH...
finde ich es voll fies wie ihr hier lästert...
ihr tut ja grad so als wusstets ihr von anfang an was wann wie passiert...
war doch nur ne normale Frage...


die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:37

Ich doch
niemalsnich ... sonst ist Frau doch arbeitslos bei dem Geschäft *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 22:41

Ja...
ich weiß,
dr.sommer kenn ich...meine Erfahrungen hab ich auch alleine gemacht ABER ich muss zugeben hab ihr so einiges über sex u männer gelernt, ok ist schon länger her, das war ja früher hier anders...naja auch egal


lieben gruß

die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 23:24

@prosecco..Echt..du hast an Dr. Sommer geglaubt???
Der gute Dr. Goldstein mit dem Pseudonym Dr. Sommer dürfte jetzt 80 sein..stimmt..kommt deinem Alter ziemlich nahe...grööööl

verstehdich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 23:27

Lass es einfach laufen...
die Maschine und die Ariel-Tante Clementine waschen alles wieder sauber..echt!! Geniesse einfach...

verstehdich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2007 um 23:34

Tschuldigung...ups..PROSECCO..du bist erst 76...
Wie??? Du hast dich nie getraut dem Dr. Sommer deine geilen Erlebnisse zu schreiben?? Ich habe oft gefragt...z.B. wohin mit dem Sperma..das da hinterher aus der Frau rausläuft...

Er sagte..überlass das Clementine... Mhhh..grübel?

verstehst mich ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 9:46

Lass es deinen Freund einfach weglecken...
... einige richtige Männer stehen darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 9:57

Wohin mit dem rauslaufenden Sperma
lass es von deinem freund weglecken ,ist sehr lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 12:11

Also soviel läuft da
nicht raus,und das bischen verschmierst du dir auf dem bauch und dein lover soll es bitte schön genüsslich abschlecken.oder läufst du gleich ins bad um deine vollgesabberte muschi auszuwaschen.grrr,tut man (frau) aber sowieso nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 13:59

Uff..
wo ich hier grade lese, dass einige hier nur von "ein wenig abtupfen" mit nem halben taschentuch reden..werde ich grade skeptisch was mein sexleben angeht ich brauch gut 2 stück, weil das ganze so saftet.. und dnan muss die packung auch gut in griffweite sein, weils sonst einfach am bein runterläuft/auf den boden tropft.. stört mich schon sehr :/ als wir noch mit kondom statt pille verhütet hatten war da auch nie soo viel sperma ,dass ich auch nicht im traum dahcte,dass da was "laufen" könnte.. vllt hatte ihn ja damals das kondom "gehemmt"?? oder bin ich einfach feuchter? da philosphier ich shcon sehr lange drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 16:34
In Antwort auf traceon01

Empfiehlt
auswringen - verkürzt die Wartezeit

Bor
ihr seit so geil ich könnt mich nur schlapplachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 9:07
In Antwort auf katana_11848243

@Trixi - sorry, kann dir nicht privat antworten... geht irgendwie nicht
Danke für deine Nachricht. Du nimmst mich wenigstens ernst
Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom. Bisher immer nur mit. Aber mit meinem jetzigen Freund wird es bald sicher darauf hinauslaufen, dass wir ohne Kondom miteinander schlafen.

Da ich diese Erfahrung in meinem Alter noch nicht gemacht habe, bin ich etwas nervös.

Danke für deine Nachricht nochmal!
Lg

Hab Dir
ne PN geschrieben. Schau mal nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 13:17

?
Hey,

also wir haben dazu immer ein handtuch oder Tempos oder etwas in die Richtung. Sollte soetwas mal nicht zur Hand sein kanns der Freund ja auch mal auflecken. Wir schlucken schließlich ja auch sein Sperma

Gruß Ev

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 20:35

Am besten das Girl nach dem Bumsen und vor dem Klogang
bei 30 Grad Außentemperatur mit ner Gummihose aufs Fahrrad setzen und 30 Kilometer strampeln lassen. Anschließend die auslaufende Soße auffangen, in der Mikrowelle nochmals leicht erhitzen, mit Kir und Sekt auffüllen und der Grazie einflößen. Sie wird süchtig danach werden. Viel Spaß weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 22:39

Paulchen, du hast doch
einen an der klatsche *lol*!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2007 um 22:49

Lecker!!!
hab ne Katz
schleckt weg den Baatz...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2007 um 17:45

Weiss echt nicht
was hier alle immer für ein riesen problem mit dem sperma haben...

nachdem mein freund gekommen ist steh ich eh nicht sofort auf.
kommt er im bett, bleiben wir immer zusammen liegen und kuscheln ein bisschen. dann geht alles schön rein und beim aufstehen einfach kurz ein taschentuch nehmen.
machen wir es irgendwo anders (küche oder wo auch immer) ist bestimmt irgendwo ein taschentuch vorhanden.
und es handelt sich da ja auch nicht um 2 liter sperma....
versteh das ganze problem echt nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 10:29
In Antwort auf marte_12102121

Paulchen, du hast doch
einen an der klatsche *lol*!!

Paulchen hat
keinen an der Klatsche sondern hat nen genauen Plan *ertappthab* er bemüht sich nachher um die Binde ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 13:23

"75"
*freu*
Guten Morgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 13:37

Ich kenne das problem
wurde auch hier schon mal diskutiert

http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=26999

wenn man rasiert ist läuft es schneller raus als wenn man so wie ich unrasiert ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:15

Freut mich ja,
dass ihr so einen Spaß an meinem Thread habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:17

Also
ihr lieben, die 100 schaffen wir noch
Ich denke, ich werde es einfach mal mit Tempos ausprobieren. Das wurde mir mit privaten Nachrichten auch am häufigsten geraten.

Ach und nicht wundern: Ich bins, Tigerin
Habe mich mal (wegen einem anderen User, der mich tierisch genervt hat) mit zwei Namen hier angemeldet.

Lg Tigerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:20
In Antwort auf ahuva_12568446

Also
ihr lieben, die 100 schaffen wir noch
Ich denke, ich werde es einfach mal mit Tempos ausprobieren. Das wurde mir mit privaten Nachrichten auch am häufigsten geraten.

Ach und nicht wundern: Ich bins, Tigerin
Habe mich mal (wegen einem anderen User, der mich tierisch genervt hat) mit zwei Namen hier angemeldet.

Lg Tigerin

Wer denn?
(die 100 werden wir schon schaffen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:22
In Antwort auf lebeishart1

Wer denn?
(die 100 werden wir schon schaffen)

Na wir zwei z.B....
erzähl doch mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:25
In Antwort auf ahuva_12568446

Na wir zwei z.B....
erzähl doch mal

Hä?
Wollt doch wissen wer nervt. Ich doch net.
Was soll ich erzählen? Hmmmm.....wir benutzen auch immer Tempos. Mag es net wenn alles ins Bett läuft, hab nämlich keine Lust jedes mal das Bett frisch zu beziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:28
In Antwort auf lebeishart1

Hä?
Wollt doch wissen wer nervt. Ich doch net.
Was soll ich erzählen? Hmmmm.....wir benutzen auch immer Tempos. Mag es net wenn alles ins Bett läuft, hab nämlich keine Lust jedes mal das Bett frisch zu beziehen.

Na siehste,
das ist doch schonmal was
Nervt?! Bin verwirrt... wer nervt denn? Mich nervt keiner *g

Ich bin schon gespannt, vorm ersten Mal ohne Gummi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:30

Ja,
ich habe es gesehen
Ist ja gut, wenn ihr hier Spaß habt. Und ein paar hilfreiche Antworten habe ich ja auch bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:35
In Antwort auf ahuva_12568446

Na siehste,
das ist doch schonmal was
Nervt?! Bin verwirrt... wer nervt denn? Mich nervt keiner *g

Ich bin schon gespannt, vorm ersten Mal ohne Gummi

Das hast du doch geschrieben!?!
"Habe mich mal (wegen einem anderen User, der mich tierisch genervt hat) mit zwei Namen hier angemeldet."

Ohne gummi ist es irgendwie nasser und auch intensiver. Da merkt man es richtig unangenehm, wenn man als Frau nicht feucht genug ist. Das einzige was wirklich nervt ist halt das auslaufen nach dem Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:41
In Antwort auf lebeishart1

Das hast du doch geschrieben!?!
"Habe mich mal (wegen einem anderen User, der mich tierisch genervt hat) mit zwei Namen hier angemeldet."

Ohne gummi ist es irgendwie nasser und auch intensiver. Da merkt man es richtig unangenehm, wenn man als Frau nicht feucht genug ist. Das einzige was wirklich nervt ist halt das auslaufen nach dem Sex.

Achso
An den User kann ich mich schon gar nicht mehr so genau erinnern. Ist schon länger her...
Prinz irgendwas ...

Ich glaube, dass ich nicht feucht genug bin, wird mir nicht passieren
Da habe ich zum Glück keine Probleme mit

Na siehst du, und eben weil das das nervige an der Sache ist, habe ich einen Thread erstellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 9:46

Ganz einfach,
bei der feuerwehr anrufen. die pumpen es gewöhnlich ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:39

Also
am einfachsten wären wohl taschentücher hehe haben wir zb imma neben dem bett liegen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 13:50

Sperma
Machs doch ohne Kondom!Dann kannst du es gleich mit dem Mund entsorgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2007 um 16:49

Handstand!
du mußt handstand bis zum klo machen!!! dann bleibts sicher drinnen!!! oder du kannst dich damit einreiben!!! lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen