Forum / Sex & Verhütung

Wohin ist es euch am liebsten?

Letzte Nachricht: 19:18
14.04.21 um 21:01

Hi Mädels,

ich habe mir mal gedacht ich mache eine Art Umfrage, damit es hier im Forum nicht so langweilig wird!

Also, wenn euer Partner beim Sex nicht vaginal in euch kommen darf, wohin ist es euch dann am liebsten?
Z.B. in den Mund, ins Gesicht, auf den Körper, usw...

Mehr lesen

14.04.21 um 22:17

Warum soll er nicht in mir kommen dürfen?

Wenn er nicht in mir kommt, dann hat es andere Gründe.....

Außer in die Haare darf es dann hingehen, wo es will..... und wie es kommt....

4 -Gefällt mir

15.04.21 um 8:22
In Antwort auf

Warum soll er nicht in mir kommen dürfen?

Wenn er nicht in mir kommt, dann hat es andere Gründe.....

Außer in die Haare darf es dann hingehen, wo es will..... und wie es kommt....

Sorry, dürfen ist vielleicht das falsche Wort^^ 
Einfach wenn er, aus welchen Grund auch immer, nicht drinnen kommen soll

Gefällt mir

15.04.21 um 21:05

Wenn er nicht beim Sex in mir kommt, spritzt er mir meistens in den Mund.

7 -Gefällt mir

16.04.21 um 6:52

Da ich Oralsex sehr mag, kann er gerne auch in meinen Mund kommen.

6 -Gefällt mir

16.04.21 um 15:38

Warum muß es eigentlich sein das er woanders "hin spritzt"? Ich finde es wunderschön wenn ich sehe und spüre wie seine Erregung steigt und er sich dann in mir "erleichtert". Wenn aus welchen Gründen es auch immer immer nicht sein soll.... dann eben ein Kondom

Gefällt mir

16.04.21 um 17:24
In Antwort auf

Warum muß es eigentlich sein das er woanders "hin spritzt"? Ich finde es wunderschön wenn ich sehe und spüre wie seine Erregung steigt und er sich dann in mir "erleichtert". Wenn aus welchen Gründen es auch immer immer nicht sein soll.... dann eben ein Kondom

So hab ich es auch gern... aber wenn woanders hin dann auf meinen Busen....

3 -Gefällt mir

16.04.21 um 19:09

Ich mag es auch auf Brüste, Hintern, Rücken und in den Mund. Muss nicht immer in mir sein

3 -Gefällt mir

16.04.21 um 19:36

auf die brüste finde ich sehr toll, weil ich es dann sehen kann wie er kommt. aber ich mag es auch zwischen meine gespreizten beine auf die spalte und den bauch. wenn er mich von hinten... dann kommt er ausserhalb oft auf den po. und schliesslich mag er es auch gerne ins gesicht.... 

ich finde eigentlich alle varianten aufregend, die abwechslung macht es aus

8 -Gefällt mir

16.04.21 um 21:03

Füße (gern auch auf meine Stiefel), Po, Brüste, Gesicht.

3 -Gefällt mir

16.04.21 um 21:27
In Antwort auf

Ich mag es auch auf Brüste, Hintern, Rücken und in den Mund. Muss nicht immer in mir sein

In de Mund mag ich nicht so...

1 -Gefällt mir

16.04.21 um 21:50

wenn er in mein rechtes Ohr spritzt.

6 -Gefällt mir

16.04.21 um 22:34
In Antwort auf

Hi Mädels,

ich habe mir mal gedacht ich mache eine Art Umfrage, damit es hier im Forum nicht so langweilig wird!

Also, wenn euer Partner beim Sex nicht vaginal in euch kommen darf, wohin ist es euch dann am liebsten?
Z.B. in den Mund, ins Gesicht, auf den Körper, usw...

Er darf mir überall hin spritzen - wo es sich gerade ergibt. Mir ist das völlig egal. Hauptsache ich kann sein Sperma genießen indem ich es sehe, rieche und schmecke.
Auch in den Haaren hab ich kein Problem. Kann man ja waschen.
Oft passiert es im Mund, weil wir unterwegs sind.

6 -Gefällt mir

16.04.21 um 23:25

Tief in mir oder wenn ich blase in meinem mund 

5 -Gefällt mir

16.04.21 um 23:36

Wo es mir am liebsten ist, kann ich jetzt auf die Schnelle nicht beantworten. Mein Freund braucht es täglich ein paar mal zwischendurch schnell. Meist samt er in mir ab und ist dann zufrieden. Eher selten oral oder mal auf den Körper. Wobe ich das jetzt auch nicht unbedingt schlecht finde.

4 -Gefällt mir

16.04.21 um 23:41

auch ne schöne Variante

1 -Gefällt mir

16.04.21 um 23:43

ja unterwegs mal kurz was naschen da kannst du es auch gut schmecken )

2 -Gefällt mir

17.04.21 um 0:01

Ich mag es im Gesicht

2 -Gefällt mir

17.04.21 um 0:34

da kannst du es dann ja auch schön ablecken mit der Zunge....

2 -Gefällt mir

17.04.21 um 7:00

Also ich spritze am liebsten in die vagina, aber manchmal will sie es auch im Mund haben.

1 -Gefällt mir

17.04.21 um 7:44

Also mein Freund darf überall hinspringen. Am liebsten mag er es ins Gesicht und wenn es dann auf die Brüste tropft. Das macht ihn immer ganz heiß. Ich mag es, wenn ich ihn damit verrückt machen kann und es dann mit den Fingern ablecken kann.

3 -Gefällt mir

17.04.21 um 8:49
In Antwort auf

Also mein Freund darf überall hinspringen. Am liebsten mag er es ins Gesicht und wenn es dann auf die Brüste tropft. Das macht ihn immer ganz heiß. Ich mag es, wenn ich ihn damit verrückt machen kann und es dann mit den Fingern ablecken kann.

Und genau diese Freiheit lasse ich meinem Freund auch. Für ihn ist es sehr wichtig nicht gestört zu werden.

2 -Gefällt mir

18.04.21 um 11:25

Gern auf die Brüste 💦😅

Mund fand ich immer eklig. Aber habe da vor einigen Tagen eine neue Erfahrung gemacht und kann 3s mir auch da jetzt öfter vorstellen 

3 -Gefällt mir

19.04.21 um 13:58

Ich mags gerne ins Gesicht oder in den Mund oder auf die Brüste.

Wenn er es schafft darf er auch alles davon auf einmal einsauen

6 -Gefällt mir

19.04.21 um 13:59
In Antwort auf

Ich mags gerne ins Gesicht oder in den Mund oder auf die Brüste.

Wenn er es schafft darf er auch alles davon auf einmal einsauen

Quasi Jackpot 😁

Gefällt mir

19.04.21 um 14:59

Am liebsten habe ich es, wenn er in meinen Mund kommt (da mache ich ihm natürlich die Freude und schlucke seine heiße Ladung). Oder alternativ auf meine Brüste. 

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.04.21 um 15:54
In Antwort auf

Quasi Jackpot 😁

Für ihn

Gefällt mir

19.04.21 um 15:59
In Antwort auf

Für ihn

Wieso ist  es nur für ihn der Jackpot und nicht auch für Dich?

Du schreibst doch, dass Du es selber überall magst!!!

Gefällt mir

19.04.21 um 16:06
In Antwort auf

Wieso ist  es nur für ihn der Jackpot und nicht auch für Dich?

Du schreibst doch, dass Du es selber überall magst!!!

Für ihn weil ich es ihm erlaube. So meinte ich es

1 -Gefällt mir

19.04.21 um 16:25

Solange es nicht ins Auge oder in die Haare geht, ist alles andere okay.

Gefällt mir

19.04.21 um 16:36

Ich spritze gerne in Muschi oder Po.
Was ich aber auch geil finde, nach getaner Arbeit einen Spermakuss zu bekommen 😜

Gefällt mir

20.04.21 um 16:05

jetzt doch nicht mehr ekelig wenn er in deinem mund kommt?

Gefällt mir

21.04.21 um 21:48

Auf die Brüste, ein Wahnsinnsgefühl und ein geiler Anblick 

1 -Gefällt mir

21.04.21 um 21:48

Auf die Brüste, ein Wahnsinnsgefühl und ein geiler Anblick 

1 -Gefällt mir

21.04.21 um 22:14
In Antwort auf

Auf die Brüste, ein Wahnsinnsgefühl und ein geiler Anblick 

Du magst es im allgemeinen wie es scheint. Finde ich gut.

Gefällt mir

22.04.21 um 9:59

Dann auf meinen Brüsten oder Po

Gefällt mir

22.04.21 um 10:36

Oh ja...auch für mich ein sehr schöner Hingucker

Gefällt mir

22.04.21 um 11:06

also mir ist es am liebsten wenn er mir ins gesicht auf meine titten oder in den mund spritzt

4 -Gefällt mir

22.04.21 um 11:29

Wenn schon, dann am liebsten in meine Schuhe. Da habe ich lange was von.

1 -Gefällt mir

25.04.21 um 13:47

Zum Glück darf er immer IN mir kommen, alles andere finde ich nicht sooooo toll. Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin kommt das zwar selten mal vor (meist auf oder zwischen die Brüste), aber ich bin kein Fan davon. Selbst wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne, ist das meist nur das Vorspiel und er dringt irgendwann in mich ein und erleichtert sich dort.

2 -Gefällt mir

27.04.21 um 10:28

Am liebsten dann einfach überall auf mich.
So rausziehen und dann Bauch, Brüste, Gesicht.

Ich finde angespritzt werden sowieso total erregend also freue ich mich wenn er nicht in mir kommt

6 -Gefällt mir

27.04.21 um 18:31

Lieber nicht Mund, sehr gern auf den Körper, egal wo.

Gefällt mir

29.04.21 um 15:37

Am zweit-liebsten habe ich es auf dei Brüste, dann kann er sein Sperma mir von meinen Nippeln lecken *Rrrr*

2 -Gefällt mir

01.05.21 um 6:49

Oberhalb der Brüste mag ich es nicht so gern und mein Freund steht auch nicht drauf. Ansonsten ist es mir egal. Am liebsten mag ich aber, wenn er in mir kommt.

Gefällt mir

01.05.21 um 11:09
In Antwort auf

Auf die Brüste, ein Wahnsinnsgefühl und ein geiler Anblick 

..stimmt, aber der darf IHN dann nicht mehr anfassen, also raus, über mich knien und dann muss der von alleine anfangen zu Hopsen und zu Zucken, bis ER spritzt, der Anblick ist dann echt absolut geil..

5 -Gefällt mir

01.05.21 um 13:28
In Antwort auf

..stimmt, aber der darf IHN dann nicht mehr anfassen, also raus, über mich knien und dann muss der von alleine anfangen zu Hopsen und zu Zucken, bis ER spritzt, der Anblick ist dann echt absolut geil..

Das klingt geil.. leider ist meine Freundin für sowas nicht offen.. 

Gefällt mir

02.05.21 um 23:54
In Antwort auf

..stimmt, aber der darf IHN dann nicht mehr anfassen, also raus, über mich knien und dann muss der von alleine anfangen zu Hopsen und zu Zucken, bis ER spritzt, der Anblick ist dann echt absolut geil..

das klingrt ja scharf.... von alleine anfangen zu Hopsen und zu Zucken bis er spritzt....

Gefällt mir

03.05.21 um 9:57
In Antwort auf

Wenn schon, dann am liebsten in meine Schuhe. Da habe ich lange was von.

Wer macht den Saft dann weg? .P

Gefällt mir

03.05.21 um 11:44

Mein Freund spritzt mir auch am liebsten ins Gesicht. Ich mag das auch gern und daher sind wir uns da auch einig Da er oft auch mehrmals am Tag Lust bekommt, spritzt er mich auch gerne tagsüber mal an 

3 -Gefällt mir

03.05.21 um 11:49
In Antwort auf

Mein Freund spritzt mir auch am liebsten ins Gesicht. Ich mag das auch gern und daher sind wir uns da auch einig Da er oft auch mehrmals am Tag Lust bekommt, spritzt er mich auch gerne tagsüber mal an 

lach, ok, Am Frühstückstisch, dann iwann mal am Arbeitsplatz, wo er vorbeikommt, abends auf der nach hause Fahrt und dann gehts Abends nochmal rund......

Fantasievoller Ablauf eines normalen Tage ..+gg*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers