Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin das Sperma beim 1, Mal?

Wohin das Sperma beim 1, Mal?

11. Februar 2013 um 22:58

wo habt ihr es hin bekommen/gespritzt?

14. Februar 2013 um 19:20

Bei meinem ersten mal...
... ist es gar nicht so weit gekommen, wir mussten wegen schmerzen meinerseits aufhören. aber bei meinem ersten "richtigen" mal gings ins kondom :P

Gefällt mir

15. Februar 2013 um 0:32


normal bleibt es im kondom. Doch wenn ihr keins benutzt, und es doch mal daneben geht, müsst ihr halt nachts noch das bett beziehen. Passiert ;P Aber habt am besten immer ein Handtuch bei euch, auch wenn es nur ums fummeln geht

2 LikesGefällt mir

17. Februar 2013 um 13:51

Muss nicht unbedingt so sein
ich hatte schon Jungs, die bei ihrem ersten Mal beim Sex nicht gekommen sind. Hab sie dann oral und mit der Hand zum Orgasmus gebracht. Dann haben sie natürlich nicht in ein Kondom sondern in meinem Mund oder auf meine Hand gespritzt

1 LikesGefällt mir

4. März 2013 um 18:34

...in den Mund und dann in meiner ...
zuerst war ich bein oral etwas zu stürmisch und hatte es im Mund...
Danach bei unserem richtigen "Ersten Mal" ist mein Freund in meiner Scheide gekommen.
War für uns beide das erste Mal, hatten keine gesundheitlichen Bedenken und ich habe mit der Pille verhütet.
Wiso dann nicht gleich ohne Kondom.

War übrigens gigantisch schön.

lG
Sabi

Gefällt mir

12. August 2013 um 19:10

IN DEN MUND HINEIN
in den Mund (; dann hast du alles unter Kontrolle

Gefällt mir

16. August 2013 um 13:01

Bei mein Ersten mal
das war im Wald ich habe mir ein blasen lassen, und hatte ihr nix gesagt das ich gleich abspritze.
Dann wo sie ein bisschen von mein Saft gespürt hatte wollte sie aufhören, ich hatte ihren kopf schön festgehalten und bis Anschlag ihr mein Schwanz rein geschoben. Das Ergebnis war alles im Mund gespritzt und sie hatte 20 minuten später in Wohnzimmer auf den Teppich erbrochen, ihre Eltern hatten damals das Sperma gerochen und sie zur Rede gestellt wie es kam. 2 Wochen später hatte sie es wieder gemacht, aber diesmal nix mehr erbrochen ihr gefiel es umso mehr.

Gefällt mir

17. August 2013 um 8:21

Safer sex
wenn schon, dann safer sex

das hier ist was völlig anderes!
Safer Sex wäre es nur, wenn er ins Kondom reinspritzt

Gefällt mir

27. August 2013 um 19:16

.
ins Kondom

Gefällt mir

30. August 2013 um 16:11


du schaust einfach viel zu viel xxx filme!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen