Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin danach??? *rot werd*

Wohin danach??? *rot werd*

23. August 2008 um 9:43

ok, wie das geht, mit dem Sex, das war ja nich allzu schwer zu lernen... aber egal, ob gut oder schlecht, hinterher hat man immer eine Sauerei und bei nem dunklen Bettlaken...

Wie macht ihr das nach dem Sex? rennt ihr zur toilette oder lasst ihr der Natur einfach "freien Lauf"?

23. August 2008 um 9:47

Wie wärs mit ner packung
kleenex oder taschentücher neben dem bett?
dann kannst du dich schön sauber machen
und musst nicht aus dem bett rennen^^

und wenn man sich sonst wo in der wohnung
vergnügt, kann man ruhig den partner
losschicken um toilettenpapier zu holen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 9:54
In Antwort auf marni_12921542

Wie wärs mit ner packung
kleenex oder taschentücher neben dem bett?
dann kannst du dich schön sauber machen
und musst nicht aus dem bett rennen^^

und wenn man sich sonst wo in der wohnung
vergnügt, kann man ruhig den partner
losschicken um toilettenpapier zu holen^^

Wir haben
immer Taschentücher dabeioder wir lecken uns nach denn Sex sauber ist auch schön und werden gleich wieder geil dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 9:57
In Antwort auf xara_12347019

Wir haben
immer Taschentücher dabeioder wir lecken uns nach denn Sex sauber ist auch schön und werden gleich wieder geil dabei.

Ok, danke
ich fand das nur immer bissl unpassend Taschentücher oder so zu nehmen... das sauber lecken... ok vllt nich unbedingt mein Fall, aber...
danke für die Tipps, vor allem das mit dem großen Tuch...
werds beherzigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest