Home / Forum / Sex & Verhütung / Wohin damit

Wohin damit

23. Januar 2010 um 15:52 Letzte Antwort: 25. Januar 2010 um 11:28

Was macht Ihr mit den Samen nach dem er in die Scheide gespritzt wurde?
Meine Freundin hällt sich immer die davor und wir gehen ins Bad und waschen oder duschenuns. Eigentlich rinnt es sofort wieder raus. Bei Euch auch?

Mehr lesen

23. Januar 2010 um 15:58

rinnt es sofort wieder raus
ja und???

wascht ihr euch auch direkt die Zähne und gurgelt??
Heh das ist wie Spucke, das gehört zu euch und
hallo solang die Mama nicht die Wäsche am Morgen kontrolliert.

RS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 10:34

Ins Bad...
... ist zum Glück bisher noch keine gerannt.
Entweder einfach raus laufen lassen (ist ja nichts ätzendes), oder für den Beginn der nächsten Runde raus lecken.
Zur allergrösten Not tuts auch mal ein Taschentuch. Bin aber eher jemand, der es geniesst, wenn man den Saft gemeinsam noch geniesst und damit spielt-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:14

Tschentuch
zwischen die Beine und fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2010 um 11:28


hm, bei mir ist das so, dass immer ziemlich viel raus läuft. wir haben immer neben bett ne küchenrolle stehen, damit machen wir uns beide sauber und dann lege ich mir noch davon was zwischen die beine, so kommt nichts aufs laken aber wenn ich morgens aufstehe, läuft immer noch so einiges raus. deshalb gehe ich auch manchmal direkt danach duschen. ist mir lieber. wir finden das beide total fies, wenn was aufm laken ist... das ist so kalt und so... wenn er in meinem mund kommt, dann bringe ich es direkt ins bad. ich stehe direkt auf, spucke es aus und dann putze ich mir die zähne. wenn es ihn stören würde, würde er mir dazu wahrscheinlich was sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kochsalzinjektion in dem Po schon mal gemacht und wer darf das?
Von: futzi5
neu
|
19. Januar 2017 um 19:38
Jung und Haarig!
Von: futzi5
neu
|
21. Mai 2012 um 14:30
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram