Home / Forum / Sex & Verhütung / Woher weiß man was ein Mann will?

Woher weiß man was ein Mann will?

15. Januar 2012 um 14:06 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 14:49

Hey Leute,
woran merke man als Frau eigentlich, ob ein Mann nur mit ihr spielt und nur auf Sex aus ist oder ob er sich etwas ernsteres vorstellen kann?
Gibt es Männer, die sich nur deswegen mit Frauen lange und ausgiebig über Persönliches unterhalten, um sie danach für eine Nacht ins Bett zu kriegen oder wäre ihnen das zu anstrengend?
Bin gespannt auf eure Antworten!

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 14:14

Hmmmm
Wenn wir Männer es auch wussten.

Ich kann dir sehr viele Merkmale nennen, aber vergiss nicht, dass die Menschheit gut schauspielen kann. Letztenendes kann man sich anstellen usw.

Am besten sind die direkten Männer. Die sagen dir nämlich, ok ! ich will von dir das oder dies.

Sonst sind folgende Merkmale da:

1) Wie oft nimmt er zeit mit dir?? Nach dem du mit ihm geschlafen hast. Kommt da selten was, dann weißt du bescheid. Es geht nur um SEX.

2) Wie ist er im Bett zu dir ? Wie verhält sich die Situation nach paar mal sex : wird er immer ignoranter?? Dann weißt du auch bescheid.

3) Hast du noch keinen Sex und möchetst es erstmal wissen ?
a) Da musst du gute Männerkenntnisse haben. Charakter, Bildung und seine EX-Beziehungen sagen viel über einen Mann aus.

Wie gesagt, wenn das so leicht wäre, würde man nicht verarscht werden.

Das ist sehr schwer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2012 um 14:49

Vielleicht ...
hat es sich selbst noch nicht entschieden. Deshalb unterhält es sich auch so ausgiebig mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest