Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Woher weiß ich ob mein freund einen orgasmus hatte ??

Woher weiß ich ob mein freund einen orgasmus hatte ??

22. Juli 2008 um 19:26 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 16:27

Also ich bin noch totaler neuling auf dem Gebiet. Bin 18 und hab vor ca 1 1/2 wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen. Nun würde mich interessieren , woher ich weiß ob mein freund einen orgasmus hatte ?? er stöhnt zwar leicht und danach kam ne Flüssigkeit bei mir raus, aber ich weiß nicht ob er dann auch wirklich gekommen ist ? Vielleicht wars ja auch nur meine Flüssigkeit ?! Kann mit da vielleicht jemand weiterhelfen ???

Lg
Lisa

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 10:24

Bestimmt!!
Na ich möchte sagen er ist zum Orgasmus gekommen!!Wenn Du es mal genau sehen wills mache es ihm Oral oder mit der Hand dann kannst Du es spritzen sehen und Du erkennst seine Reaktion!!

Lg Frank

1 LikesGefällt mir
20. August 2008 um 10:04
In Antwort auf frank045

Bestimmt!!
Na ich möchte sagen er ist zum Orgasmus gekommen!!Wenn Du es mal genau sehen wills mache es ihm Oral oder mit der Hand dann kannst Du es spritzen sehen und Du erkennst seine Reaktion!!

Lg Frank

Hm
dazu sagen muss man das der orgasmus und die ejakulation zwar
meistens zeitgleich "kommen" ist aber kein muss.
Auch ein mann kann eine Ejakulation haben ohne zum Orgasmus
gekommen zu sein.
Es wird oft als eins betrachtet ist aber getrennt zu sehen.
Als ich z.B. mal eine Spermaprobe abgeben musste, also in einem
becher hatte ich zwar eine ejakulation aber keinen orgasmus.

Gefällt mir
2. September 2008 um 22:53

Kenne das...
also ich kenne das, bzw. die frage im Kopf: kam er jetzt oder nicht?
Also wenn du länger mit ihm zusammen bist merkst du irgendwann, dass er gleich kommt oder gerade gekommen ist, einfach an seinem gesichtsausdruck oder wie er sich gibt.