Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Woher weiß ich ob mein freund einen orgasmus hatte ??

Woher weiß ich ob mein freund einen orgasmus hatte ??

22. Juli 2008 um 19:26 Letzte Antwort: 30. April 2009 um 16:27

Also ich bin noch totaler neuling auf dem Gebiet. Bin 18 und hab vor ca 1 1/2 wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen. Nun würde mich interessieren , woher ich weiß ob mein freund einen orgasmus hatte ?? er stöhnt zwar leicht und danach kam ne Flüssigkeit bei mir raus, aber ich weiß nicht ob er dann auch wirklich gekommen ist ? Vielleicht wars ja auch nur meine Flüssigkeit ?! Kann mit da vielleicht jemand weiterhelfen ???

Lg
Lisa

Mehr lesen

23. Juli 2008 um 10:24

Bestimmt!!
Na ich möchte sagen er ist zum Orgasmus gekommen!!Wenn Du es mal genau sehen wills mache es ihm Oral oder mit der Hand dann kannst Du es spritzen sehen und Du erkennst seine Reaktion!!

Lg Frank

1 LikesGefällt mir
20. August 2008 um 10:04
In Antwort auf frank045

Bestimmt!!
Na ich möchte sagen er ist zum Orgasmus gekommen!!Wenn Du es mal genau sehen wills mache es ihm Oral oder mit der Hand dann kannst Du es spritzen sehen und Du erkennst seine Reaktion!!

Lg Frank

Hm
dazu sagen muss man das der orgasmus und die ejakulation zwar
meistens zeitgleich "kommen" ist aber kein muss.
Auch ein mann kann eine Ejakulation haben ohne zum Orgasmus
gekommen zu sein.
Es wird oft als eins betrachtet ist aber getrennt zu sehen.
Als ich z.B. mal eine Spermaprobe abgeben musste, also in einem
becher hatte ich zwar eine ejakulation aber keinen orgasmus.

Gefällt mir
2. September 2008 um 22:53

Kenne das...
also ich kenne das, bzw. die frage im Kopf: kam er jetzt oder nicht?
Also wenn du länger mit ihm zusammen bist merkst du irgendwann, dass er gleich kommt oder gerade gekommen ist, einfach an seinem gesichtsausdruck oder wie er sich gibt.
Allerdings kommt es auch oft vor, dass ich es eben nicht sicher weiß ob er jetzt kam. Einfachste Lösung: frag ihn danach. Du musst ja nicht sagen: bist du gekommen? du könntest auch einfach sagen, dass du einen super orgasmus hattest, ob ihm es auch so ging.
Du könntest es aber auch so machen: Kurz bevor du kommst sagst du, dass du gleich kommst. Wenn er soweit ist sagt er es auch... Und irgendwann sagt er dir es von selbst, also dass er gleich kommt oder so etwas. Das ergibt sich dann mit der Zeit!

Gefällt mir
5. April 2009 um 11:56

.
also mit dem gesicht stimmt es das er danach wahrscheinlich sehr ruhig ist und auch ziemlich entspannt und wahrscheinlich auch sehr gut drauf:P...
aufjedenfall ist es so das man es auf jeden fall an dem herzschlag merkt der wird deutlich schneller bevor er kommt...

Gefällt mir
26. April 2009 um 11:24

...
also meistens kannst du es auch daran erkennen, das sich sein gesichtsausrück erst total anspannt und danach locker wird, außerdem, zuckt der Penis länger nach wenn er wirklich einen Ogasmus hatte.....

und meist lernst du es zu erkennen wenn man erst einmal länger beisammen ist...

Gefällt mir
30. April 2009 um 16:27

Ich habe
es bis jetzt immer gespürt es baut sich beim mann im penis druck auch und wenn du auf seinem penis drausitzt merkst du das auch!!!!!!!!wenn meiner kommt merk ich wie es in mich spritzt und zwar ganz deutlich........er zuckt also sein p....

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers