Home / Forum / Sex & Verhütung / Woher weiß ich, ob ich verliebt bin, vielleicht sogar in ein Mädchen?

Woher weiß ich, ob ich verliebt bin, vielleicht sogar in ein Mädchen?

4. Februar 2016 um 18:05

Hey Leute,
ich bin mir nicht sicher und vielleicht spinne ich auch einfach nur, aber ich bin 14 Jahre alt und kann mit Jungs einfach gar nichts anfangen. Nun habe ich keine Ahnung, ob sich das bei mir einfach später zeigt oder das in meinem total Alter normal ist. Allerdings ist die Vorstellung, ein Mädchen (so richtig) zu küssen viel angenehmer und weniger absurd, als dies bei einem Jungen zu tun.
Weiterhin habe ich gelesen, dass Homosexualität durchaus irgendwie "vererbt" werden kann und meine Tante ist auch lesbisch.
Ich brauche eure Hilfe, denn ich weiß einfach nicht, ob ich mir das alles nur einbilde oder ob wirklich was dran ist, denn ich weiß nicht mal, wie es anfühlt, verliebt zu sein, was das Ganze noch schwieriger macht, da ich dadurch sowas überhaupt nicht einschätzen kann!
Danke!!!

4. Februar 2016 um 18:15


Wenn du verliebt bist, merkst das schon. Und ob du nur jetzt zur Zeit auf Frauen stehst oder für immer, kann man jetzt auch noch nicht sagen. Die Zeit wirds zeigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verunsichert Pille danach
Von: lala11191
neu
4. Februar 2016 um 7:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen