Home / Forum / Sex & Verhütung / Woher weiß ich, ob ich schwanger bin?

Woher weiß ich, ob ich schwanger bin?

11. Dezember 2003 um 11:48

Die Frage klingt bescheuert, ist aber ernst gemeint!
Normalerweis eist ja der erste Hinweis das ausbleiben der Regel, aber ich verhüte mit der Dre Monats Spritze und bekomme deshalb meine Tage gar nicht mehr (sehr praktisch übrigens

Jetzt habe ich aber etwas Angts, gar nicht mitzukriegen, wenn ich schwanger werden würde, denn
meine Regel kann ja net mehr ausbleiben!

Also was sind weitere Hinweise auf eine Schwangerschaft?

Das mit der Übelkeit kenne ich, aber das ist ja von Frau zu Frau verschieden!

Wäre dankbar über ein paar Hinweisen, wie sich eine Schwangerschaft noch bemerkbar macht!

Danke
Cin

11. Dezember 2003 um 15:10

Das...
...klärst du am besten mit deinem Doc ab.
Anzeichen gibt es viele. Aber mit der Erörterung im Forum wird dir nicht wirklich geholfen.

Also, frag den Doc!

Liebe Grüße
Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2003 um 19:27

Mach dir keine Sorgn
Hallo Cin

Gerade die 3-Mon-Spritze ist eine sehr sichere Variante der Verhütung also würde ich mir an deiner Stelle keine sehr großen Sorgen um eine evtl. Schwangerschaft machen.
Du solltest dich aber von deinem/r Frauenäzt/in nochmal ausführlich Beraten lassen.

Mahila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Angst neue stellungen auszuprobieren
Von: sisel_12306067
neu
11. Dezember 2003 um 16:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook