Home / Forum / Sex & Verhütung / Erogene Zonen (G-Punkt, Klitoris…) / Woher weiß ich ob er einen orgasmus hat?

Woher weiß ich ob er einen orgasmus hat?

17. September 2007 um 21:43 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 22:42

woher weiß ich dass mein freund einen orgasmus hat?

Mehr lesen

18. September 2007 um 16:08

Also...
also immer wenn sperma raukommt hatte er davor einen orgasmus?

Gefällt mir
18. September 2007 um 16:33
In Antwort auf winter_11946760

Also...
also immer wenn sperma raukommt hatte er davor einen orgasmus?

Genauso
ist es, Süße!

Alles andere sind Ausreden

Gefällt mir
18. September 2007 um 21:50
In Antwort auf an0N_1291179199z

Genauso
ist es, Süße!

Alles andere sind Ausreden

Also
wenn deine freund nicht lauter wird beim spritzen kannst auch merken das er zum höhe punkt kommt weil er sich schneller bewegt und meistens auch härter ist und wann aufhört sich zu bewegen ist dann gekommen,und meistens nach parr minute sagen die männer auch etwas.Oder kommt die frage war ich gut,Oder kommt die frage ob dir gefahlen hatt den nach dem.Viel spass

Gefällt mir
17. Januar 2008 um 22:42

Du...
... musst (sofern es dir möglich ist) mal auf die augen und den gesichtsausdruck achten es wird erst ein wenig angespannt und dann erleichtert sich der blick. bei mir ist es zum beispiel auch so das ich die pomuskeln anspanne und durchdrücke daran merkt man das es in mir kommt. auch das tempo verrät schon ein wenig. aber meistens wird der mann schon kurz darauf was sagen, weil (so ist es zumindest bei mir) werden die nächsten minuten nach dem orgasmus unerträglich zum weitermachen, nach einer kleinen schonfrist kann es aber weitergehen^^

kevin
P.S.: wenn du erkennst das der partner kommst kannst zu z.b. auch versuchen den orgasmus des gefährten rauszuzögern

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers