Home / Forum / Sex & Verhütung / Woher kommt nur diese lust plötzlich und bin ich schwanger?

Woher kommt nur diese lust plötzlich und bin ich schwanger?

15. Oktober 2018 um 9:22

Letzter Tag meiner Periode 30.09(die woche davor meine pille zuende genommen und ab dem Tag der letzten periode abgebrochen) 
Ungeschützen GV 02.10 und am 07.10 
Pille danach am 08.10 genommen. 
Nach der Nacht am 30.09 auf den 31.09 hab ich am nächsten abend angefangen totale lust zu verspüren ich verstehe nicht woher das so plötzlich kommt es heisst nachdem man aufhört die Pille zu nehmen dass bei vielen frauen die lust auf sex höher wird aber so schnell und so ausgeprägt?? Hab das gefühl kann schon fast nichtmehr ohne. Dadurch das ich Schilddrüsenüberfunktion habe und bei meinen werten es eigtl schwer wäre schwanger zu werden(wobei der wert oft variierte mal 4,3 mal 8,4 dann wieder tiefer usw, habe ich trotzdem angst das was passiert sein könnte vom ersten GV bis in der zeit zum zweiten mal. 😓

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich habe Probleme bei der Selbstbefriedigung
Von: _tiger_
neu
14. Oktober 2018 um 18:11
Hat er doch noch Interesse?
Von: catwoman099
neu
13. Oktober 2018 um 20:05
Diskussionen dieses Nutzers
Kann das möglich sein
Von: mmmmmm
neu
27. Dezember 2018 um 14:38
Periode verschoben?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 23:08
Periode bleibt aus?
Von: mmmmmm
neu
26. November 2018 um 18:10
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen