Home / Forum / Sex & Verhütung / Woher ein Dildo

Woher ein Dildo

28. Dezember 2008 um 0:37

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich schnell an einen Dildo zum am Boden festmachen bekomme?
Bin aber erst 15 und meine Eltern sollten nix davon mitbekommen.

MfG

5. Januar 2009 um 20:03

Ach ja die jungen Jahre...
... Bestell es einfach über Internet oder lass dir von einer älteren Freundin einen aus einem Laden mitbringen

finde nicht das du mit 15 zu jung bist, heut zu Tage werden die "Kids" ja eh alle früh-reifer und ich find es toll das du wenigstens so offen drüber sprichst (mit uns, vor den Eltern ist einem das noch peinlich, das verstehe ich). Und das schreib eine die mit 14 entjungfert wurde...

Wenn du sonst noch fragen hast keine Scheu mir zu schreiben ich helf dir gern

Viele Grüße

Gefällt mir

8. Januar 2009 um 9:46

Dildo mit Saugfuß
Bei Dildos die man am Boden befestigen kann meint man die mit Saugfuß.
Auf dem Teppich geht es natürlich nicht,da wäre ein aufblassbares Dildokissen angebracht.
Bei playfashion.de gibt es ne schöne Auswahl von beidem.

Gefällt mir

11. Januar 2009 um 17:43

Im Internet
Hol Dir Deine Dildos bei Dildoking.de! Da habe ich meinen mit Suagfuss auch her und noch viele andere. Bei Schnäppchen gibt es auch sehr viel Produkte für 0,00 EUR, Du musst sie nur in den Warenkorb legen. Viel Spaß damit.

Bei denen gibt es auch so ein Sitzkissen zum aufblasen mit einem Dildo in der mitte und Vibration. Echt Klasse das Ding und gar nicht teuer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen