Forum / Sex & Verhütung

Wochenfluss fast weg, jetzt wieder Pille und Blutung???

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2012 um 14:33
19.10.12 um 13:48

Hallo...
Ich habe am 06.09.2012 meine zwei kleinen Engel per Kaiserschnitt entbunden.
Der Wochenfluss war bis Mittwoch (17.10.) fast weg,nur minimal und hell.
Seit gestern nehme ich wieder die Pille, Yvette (wegen Stillen). Seitdem hab ich wieder stärkere Blutungen, die richtig rot sind... Ist das meine Periode? Meine FÄ meinte, die Gebärmutter ist "leer", ich soll die Pille jetzt gleich anfangen und kann währenddessen meine Tage nicht bekommen, da man die 28 Tage durchnimmt...
Kennt das jemand, oder hat auch diese Pille???
Und ab wann ist sie sicher??

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Liebe Grüße,

Katrin + Emma & Malou (6 Wochen alt)

Mehr lesen

19.10.12 um 14:33

Chaotische Blutungen sind unter der Yvette (=Cerazette) normal
Du bist geschützt, wenn du keine Einnahmefehler machst. Blutungen bedeuten nichts! Bei vielen Frauen bleibt die Blutung nach einigen Monaten ganz aus, aber nicht bei allen.

Geschützt bist du ab der 7ten Pille.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?