Home / Forum / Sex & Verhütung / Wochenendbeziehung

Wochenendbeziehung

6. September 2010 um 19:46 Letzte Antwort: 6. September 2010 um 22:54

Hallo,
ich führe im Moment eine Wochenendbeziehung. Das Problem ist dabei, abgesehen, davon, dass ich meine Freundin unter der Woche vermisse, unser Sex.
Am Wochenende haben wir auch jeden Tag sex, meistens zumindest. Es ist also nicht die Häufigkeit.
Das Problem ist folgendes:
Natürlich befriedigen wir uns in der Woche selbst. Meine Freundin kommt dabei auch immer zum Orgasmus. Nur bei mir schon lange nicht mehr. Ich würd sie gerne auch oral befriedigen, aber das will sie seit einiger Zeit auch nicht mehr. Darauf angesprochen, hat sie jetzt gesagt, dass sie im Moment keine Lust hat einen Orgasmus zu kriegen. Aber sie macht es sich doch selbst. Ich versteh das nicht. Sie will keinen Orgasmus von mir.
Ich fühl mich deswegen schon ziemlich schlecht. Sie meint aber der Sex wär trotzdem schön...
Ich muss noch sagen, dass ich gerade, wenn wir das erste mal am wochenende wieder miteinander schlafen, ich ziemlich schnell komme.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Wer hat eine Ahnung warum meine Freundin am Wochenende keinen Orgasmus haben will.

Mehr lesen

6. September 2010 um 22:50

Ich denke mal...
...dass sie will, du es ihr aber nicht richtig besorgen kannst und sie keinen bock hat dir zu liebe (auch wenns nicht der richtige weg ist, aber darum gehts ja nicht) einen orgasmus vorzuspielen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2010 um 22:54

Nicht nach der fiesesten...
... sondern nach der wahrscheinlichsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen