Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wochenend-beziehung

Letzte Nachricht: 17. Februar 2003 um 13:41
H
huan_12094414
15.02.03 um 16:47

hi ihr da draußen,

wollt mal eure meinung zu meiner geschichte hören; mein schatz und ich führen seit ca. 4 monaten eine w/e-beziehung (wir sind aus beruflichen gründen (vorübergehend) örtlich getrennt).insgesamt sind wir über 4 jahre zusammen.
vor dieser zeit hatten wir sehr guten und oft sex. jetzt geht es mir öfter so, dass ich mir unter der woche denke, ich kann nicht mehr vor lauter lust und nehme mir dies und jenes fürs w/e vor.
wenn das w/e dann kommt, ist aber von all dem nichts mehr da *rudiratlos* das heißt, wenn es denn langsam 'konkret' werden würde, ist meine lust weg. versteh ich nicht, könnt ihr was dazu sagen?
wenn wir aber dann trotzdem anfangen, kann ich fast nicht genug davon bekommen und versteh nicht mehr, warum ich keine lust hatte. dumme logik, gell.
hängt das wohl mit dieser erwartungshaltung zusammen, die sich über die woche hinweg aufbaut? lasst mich wissen, was ihr meint...
lg
mumat

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1188366599z
17.02.03 um 13:41

Was ich meine?
Hallo Mumat,

nun, ich denke, Du setzt Dich da selbst zu viel unter Druck. Du steigerst Dich da die Woche über in etwas hinein, und am Wochenende MUSS das dann alles passieren. Lust ist aber nicht so steuerbar.

Was machst Du denn die Woche über, um Deine Lust loszuwerden? Daß Du nicht fremdgehst, denke ich mir, aber wie sieht es mit Selbstbefriedigung aus?

Versuche es einfach mal. Dann bist Du sicher auch am Wochende entspannt genug, um Dich auf Deinen Schatz zu konzentrieren.

Acy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige