Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo und Wie ? Eure Erfahrungen/Vorschläge sind gefragt!

Wo und Wie ? Eure Erfahrungen/Vorschläge sind gefragt!

29. Juni 2011 um 11:21

Hi zusammen

In letzter Zeit matsrubiere ich sehr oft...
Meistens tu ich das am PC und schau mir dazu geile Filmchen an
ABER...
irgendwie ist mir das zu langweilig geworden!

Deshalb würde ich gerne von euch wissen wie ich das spannender, aufregender und erregender machen könnte.

Zum einen der Ort wo:
bett, Pc usw.
Wo habt ihr überall schon und wie wars?
was könnt ihr empfehlen oder vorschlagen?

Dann mit welchen Hiflsmitteln:
Was kann ich noch dazu benutzen es schöner zu erleben? Irgendwelche Gleitcremes oder Dinge die man in einem Haushalt so hat.
Zur Info: bin mänlich und bitte keine toys die man kaufen muss. Danke!

Freue mich auf jede Antwort oder PN
Gruss Marc

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 19:29

Tip
Hallo Marc!
Wenn du es spannender, aufregender und erregender haben wilst, habe ich eine Idee. Such dir eine Freundin/Freund. Besorg es dir vor ihr, wenn du so auf Masturbation stehst. Oder hab einfach Sex mit ihr.
Wenn du das nicht willst und auf Spannung stehst, versuchs doch mit dem Staubsauger
, NEIN war ein Scherz, das ist sicherlich nicht gut.
Verzichte auf Masturbation, auch wenn du geil bist. Halte dich selbst im Zaum, du glaubst nicht, wie gut dann ein Orgasmus sein kann. Ist gerade zum Ende nicht einfach aber du wirst echt gut "entlohnt".
Und hör auf solche anregenden CLips zu schauen. Wenn man sie immer sieht, erregt es einen doch nicht mehr, weil es sich "abnutzt".
Mach doch einfach worauf DU Lust hast und wenn du deinen kleinen Freund zwischen 2 Toastbrotscheiben packst und ihn damit verwöhnst. Hauptsache du hast Spaß und du hättest auch gleich noch "tollen" Aufstrich

LG und schönes WE
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 18:19

Anfangs: Überall im Haus
Möglichkeiten gibt es meist schon überall im Haus/Wohnung.

- Schlafräume (Geschwister, Eltern, WG Partner...[wenn nicht anwesend])
- Küche (Schrank,Tisch, Kühlschrank)
- Keller (Waschmaschine, Sauna, Tischtennisplatte)
- Wohnzimmer (Sofa/Sessel, Tisch,...)

weiterhin:
nachts im Wald sprich in irgendeiner Hütte/auf einer Bank, im Auto, beim Zelten,...

Doch immer beachten, dass man nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen