Home / Forum / Sex & Verhütung / WO TREIBT IHR ES AM LIEBSTEN?????

WO TREIBT IHR ES AM LIEBSTEN?????

6. Februar 2012 um 15:09

Hallo zusammen

Mal so eine allgemeine kleine Umfrage um meine Fantasie und auch die der anderen Leser dieser Diskussion anzukurbeln

wo treibt ihr es am liebsten? Draussen(wenn ja wo?), zu Hause, im auto etc. schreibt mir

bis später lg gmb5;-D

6. Februar 2012 um 19:21

am liebsten nicht immer nur zu hause, abwechslung muss sein
finde es in der "öffentlichkeit" ziemlich prickelnd.. in einem anderen umfeld ergeben sich auch mehr möglichkeiten für andere stellungen etc! bringt einfach schwung rein und solange man niemanden stört, wieso nicht?
mag es gerne im auto, in umkleidekabinen, auf toiletten, in irgendwelchen (engen) räumen wo niemand ist...
wenn es uns überkommt, passiert es an ort und stelle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 11:26
In Antwort auf roxynchen

am liebsten nicht immer nur zu hause, abwechslung muss sein
finde es in der "öffentlichkeit" ziemlich prickelnd.. in einem anderen umfeld ergeben sich auch mehr möglichkeiten für andere stellungen etc! bringt einfach schwung rein und solange man niemanden stört, wieso nicht?
mag es gerne im auto, in umkleidekabinen, auf toiletten, in irgendwelchen (engen) räumen wo niemand ist...
wenn es uns überkommt, passiert es an ort und stelle

Merci
he super antwort roxynchen
scheinst echt eine aktive liebhaberin zu sein, dein freund kann sich glücklich schätzen.

viel spass noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 14:43

Da wo ich mich wohl fühle

10. April 2012 um 17:39

Bei mir war es immer eine Mischung aus irgendwo im Haus. (im Bett, Dusche, Badewanne, Küche, Sofa, ...) oder im Auto, oder in einer Kabine im Schwimmbad. Einmal auch auf einer Wiese an nem See.

2. Mai 2012 um 13:41
In Antwort auf quinn_12755871

Merci
he super antwort roxynchen
scheinst echt eine aktive liebhaberin zu sein, dein freund kann sich glücklich schätzen.

viel spass noch

SEX im freien
Am Montag war ich mit meiner Freundin und Freunden beim Tanz in den Mai. Wir waren so bis zwei Uhr unterwegs. Dann sind wir zu zweit nach Hause gelaufen. Meine Freundin hat schon gemerkt, dass ich ziemlich scharf war. Als wir so die Strasse entlang gingen dreht Sie sich zu mir und fragt nur:" Wirst du gleich im Bett über mich herfallen?"

Ich guckte Sie an und sagte ja das werde ich. Dann konnte ich es aber nicht mehr aushalten und fing an Sie zu küssen und zu fingern. Dann sagte Sie:" Lass uns schnell nach Hause gehen." Wir gingen noch ein paar Schritte. Ich hielt sie fest.Drückte ihre Oberkörper nach unten zog ihre Leggins runter, machte meine Hose auf und nahm Sie von Hinten. Die war sehr geil und stöhnte laut. Wir standen auf offener Strasse und das Gefühl erwischt zu werden oder beobachtet war schon sehr geil. Dazu kommt das Analverkehr bei uns nicht oft vorkommt, da meine Freundin schon extrem viel Lust darauf haben muss. Was Sie aber am besten fand, war das ich mir einfach genommen habe, was ich wollte. Also einfach nach vorne gedrückt und dann feste gestossen.

Mögen das andere Frauen auch? Was sind dort eure Erfahrungen? Soll der Mann sich manchmal einfach was nehmen. Hat das eure Freund schonmal gemacht? Findet ihr es auch so gut?

MFG

6. Juni 2013 um 1:03

Hi
Im wald, auf abgelegenen wegen, im schwimmbad hinten auf der wiese, in kabinen, unterm tisch, auf dem tisch, unter der dusche, im bad auf dem boden, im wohnzimner auf dem tisch, in der kueche auf der ablage, im kino, im park, aufm lohrberg, nachts auf Spielplätzen aufm geruest etc...

6. Juni 2013 um 1:09
In Antwort auf bahram_12652026

SEX im freien
Am Montag war ich mit meiner Freundin und Freunden beim Tanz in den Mai. Wir waren so bis zwei Uhr unterwegs. Dann sind wir zu zweit nach Hause gelaufen. Meine Freundin hat schon gemerkt, dass ich ziemlich scharf war. Als wir so die Strasse entlang gingen dreht Sie sich zu mir und fragt nur:" Wirst du gleich im Bett über mich herfallen?"

Ich guckte Sie an und sagte ja das werde ich. Dann konnte ich es aber nicht mehr aushalten und fing an Sie zu küssen und zu fingern. Dann sagte Sie:" Lass uns schnell nach Hause gehen." Wir gingen noch ein paar Schritte. Ich hielt sie fest.Drückte ihre Oberkörper nach unten zog ihre Leggins runter, machte meine Hose auf und nahm Sie von Hinten. Die war sehr geil und stöhnte laut. Wir standen auf offener Strasse und das Gefühl erwischt zu werden oder beobachtet war schon sehr geil. Dazu kommt das Analverkehr bei uns nicht oft vorkommt, da meine Freundin schon extrem viel Lust darauf haben muss. Was Sie aber am besten fand, war das ich mir einfach genommen habe, was ich wollte. Also einfach nach vorne gedrückt und dann feste gestossen.

Mögen das andere Frauen auch? Was sind dort eure Erfahrungen? Soll der Mann sich manchmal einfach was nehmen. Hat das eure Freund schonmal gemacht? Findet ihr es auch so gut?

MFG

Haha
Hab ich auch schon hinter mir nur meist nehm ich mir das was ich will

Doch einmal bin ich morgens erwacht durch einen seltsamen druck im unterleib, bis ich realisierte, dass mein freund seinen schwanz in meiner vagina stecken hatte. ohje toller wecker. haha

26. August 2013 um 15:12

Alles schöne Orte um es miteinander zu machen
Dünen im Wasser in der Umkleide....
ich möchte mein Lieblingsplatz beschreiben: auf einer Parkbank, er sitzt darauf, öffnet seine Hose und holt ihn raus. Ich setze mich quer über ihn auf seinen Schoß, also Beine auf der Bank Das geht, wenn ich einen kurzen Faltenrock anhabe und ein Höschen weglasse sehr gut, ohne dass jemand was sieht, weil der Rock alles verdeckt. Da können ruhig Leute vorbeikommen, und beide müssen sich nur ganz leicht bewegen und trotzdem kommt der riesige Orgasmus sehr schnell.
Noch ein Tip, wenn das Mädchen noch eine im Schritt offene Strumpfhose anhat, kommt kein Passant auf die Idee, dass sie ihn drinn haben könnte.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 17:22

Egal wo...
Hauptsache es passiert.

Nicht nur immer zu Hause. Bei dieser Witterung macht es draußen noch mehr Spaß.

9. Januar 2014 um 16:54

Ich liebe es ja,
mit einer schönen Frau Shoppen zu gehen. Klamotten und so. Einmal war ich mit einer unterwegs, die ein hautenges Kleid trug. So eng, dass sich jegliche Unterwäsche darunter abgezeichnet hätte. Deshalb trug sie auch keine. Mich hat das so scharf gemacht, dass ich sie in einer Boutique in der Umkleidekabine einfach genommen habe. Da es uns nicht gelungen ist, dabei ganz still zu bleiben, bin ich sicher, andere Leute haben mitgekriegt, was in unserer Kabine vor sich ging. War uns in dem Moment aber egal. Es musste einfach sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen