Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo sucht ihr nach Mann für Sex (im Internet)?

Wo sucht ihr nach Mann für Sex (im Internet)?

16. Juli 2016 um 23:54

Hallo. Da ich relativ wenig ausgehe, und alleine auf einer Party aufzutauchen mich scheinbar zum Creep macht und man mir dumme Fragen stellt, wollte ich mich mal im Internet nach einer Frau für eine sexorientierte Beziehung suchen. Ich wollte fragen, ob ihr mir da was empfehlen könnt.

Ich habe schon OKCupid, Tinder, Finya ausprobiert. Nettes Profilbild rein, keine unhöflichen oder zu kurzen Anfragen. Aber man wird von euch ja doch ignoriert, vermutlich wenn man nicht zu den 5% Alpha males gehört. Jetzt hab ich schon den ganzen Samstag Abend mit dieser Scheiße zugebracht. Nächste Option wäre die Swinger-Seite Joyclub. Ist da wer angemeldet? Sind da Fakes oder lohnt es sich Geld für Mitgliedschaft zu zahlen? Für eine ... gebe ich aus Prinzip kein Geld aus. Eine Frau muss mich schon wollen, also erpart mir den Ratschlag.

17. Juli 2016 um 0:47

Lol
Davon habe ich ja seit 2004 nicht mehr gehört (selbst besucht nie), noch bevor es das smartphones, facebook und sonst was gab. Die Seite gibts immer noch? Als nächstes erzählt ihr mir Knuddels gibts auch noch.

Ach warte, kann ich selber nachschauen. Und sieht genauso hässlich aus wie damals.

Jedenfalls danke für die Antwort. Weitere Tipps sind willkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 1:23

Hmm
Ok sieht aus als hätte ich mich zu früh gefreut. Die Seite sah ziemlich modern aus, aber das ist ja ne reine Abzocke und da sind nur fette, alte verzweifelte Weiber angemeldet, die kurz vor dem Herzinfarkt stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 1:47

Bei mir ist das nicht das Problem
Sondern, dass fast alle Weiber da, soweit ich als Nicht-Mitglied beurteilen kann, auf BDSM stehen und ich in der Vergangenheit nur Blümchensex hatte, auch wenn ich selbst so die einen oder anderen Vorlieben hatte und habe.

Die vorletzte Frau (Drecksftze) mit der ich zusammen war und über die ich die Seite kenne, wollte auch extra andere Männer an der Seite haben, weil ich ihr nicht dominant genug war. Für Fetischisten ist es also vielleicht ganz toll, aber meinst du nicht, für jemand, der nicht in der Szene ist, ist die Seite nutzlos?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 16:16

Wat los?
Wurdest ordentlich von Kerlen durchgeritten, die dir Liebe versprachen und am nächsten Tag weg waren? Oder bist du so fett dass du nicht mal nen Fck abbekommst?

Geh mal woanders deine negative Energie verbreiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 16:20

Aber wie viele Frauen sind da?
Ich bin bei poppen in den chat gegangen, da sind 3 Frauen und 50 Kerle im lokalchat meiner Stadt. Ich fürchte bei Joy wird das genauso sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 16:44

Tja
beim Aufruf zum Poppen kannst du eine ganze Turnhalle mit Männern füllen. Die Frauen finden derweil genügend Platz in ihrer Umkleidekabine.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 17:03

Klar aber zu einer
Bezahldame gehe ich nicht. Ich habe keine Lust auf vorgetäuschte Orgasmen und Geschlechtskrankheiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2016 um 17:31

Ich will und werde alpha sein
Der kleine Hughes möchte bitte aus dem Kinderland geholt werden. Er ist bockig

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du weiblich möchtest dein erstes mal mit ein älteren?
Von: arisu_12067397
neu
17. Juli 2016 um 16:17
Du weiblich möchtest dein erstes mal mit ein älteren?
Von: arisu_12067397
neu
17. Juli 2016 um 16:17
Merkwürdige frage aber vielleicht gibt es ja jemand
Von: sanjiv_12250738
neu
17. Juli 2016 um 12:57
Hilfe! - Schwanger trotz Kondom und nicht Eindringen? - Sperma am Kondom?
Von: glenys_12433730
neu
17. Juli 2016 um 11:05
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen