Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo steht in der Bibel, dass Gott gegen Homosexualität ist?!

Wo steht in der Bibel, dass Gott gegen Homosexualität ist?!

11. Dezember 2011 um 19:22

Gläubige sagen immer, dass Homosexualität eine Schande ist, weil Gott das nicht will. Aber ich würde wirklich gerne einmal wissen wo das in der Bibel steht, und wie es dort steht..

Mehr lesen
11. Dezember 2011 um 23:49

Zum Beispiel...
1 ... 19, 5; Lev 18 ,22+20,13; Deut 22, 5 im AT und im NT finden sich Stellen zu diesem Thema in Röm 1, 26-27; 1 Kor 6, 9-10; 1 Tim 1, 9-10...ich müsst nochmal genau schauen, aber es finden sich einige Verse in beiden Testamenten, die Homosexualität verurteilen. Einfach in deiner Bibel mal nachschlagen, oder wennd keine hast googlen

LG

Gefällt mir

13. Dezember 2011 um 17:19
In Antwort auf bijam

Zum Beispiel...
1 ... 19, 5; Lev 18 ,22+20,13; Deut 22, 5 im AT und im NT finden sich Stellen zu diesem Thema in Röm 1, 26-27; 1 Kor 6, 9-10; 1 Tim 1, 9-10...ich müsst nochmal genau schauen, aber es finden sich einige Verse in beiden Testamenten, die Homosexualität verurteilen. Einfach in deiner Bibel mal nachschlagen, oder wennd keine hast googlen

LG

msg
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen