Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo soll ich meinen freund anfassen?

Wo soll ich meinen freund anfassen?

14. November 2010 um 17:50

Hallo... ich bin 14 jahre alt und habe seit anderthalb monaten einen freund (16). er ist schon etwas erfahrener als ich und wenn wir uns küssen geht er mir schon manchmal unters t-shirt oder in die hose...
das ganze ist dann jedoch meistens sehr einseitig und ich würde ihn auch gerne mal wo anders "anfassen", als nur am rücken usw. für so richtiges petting fühle ich mich allerdings auch noch nicht reif genug. könnt ihr mir vielleicht sagen, was ich tun kann, damit das ganze nicht so einseitig ist?

Mehr lesen

14. November 2010 um 18:03

Hallo
Ist doch ganz einfach. Hehe auch unter sein T-Shirt und streichle Seine Brustwarzen. Du kannst auch mit der Hand in Seine hose fahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 18:19


wenn du dich noch nicht genug dafür fühlst..wieso machst du es dann?

du kannst ihn ja am bauch streicheln und dann langsam immer weiter runter gehen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 20:54

Was du ..
Natürlich auch machen kannst, ist einfach, du könntest beim Kopf anfangen vllt .. Ihm einfach mal ins ohr *zwicken* und solche späßchen ;D

Und dann kannst du weitermachen wie oben schon gesagt wurde auch am Bauch oder rücken .. Beine z.b Oberschenkel und so anfassen

Könntest ihm ja auch mal den Bauch runter küssen

Man muss nicht immer gleich in die Hose gehen

Also viel glück =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen