Forum / Sex & Verhütung

Wo sitzt das Jungfernhäutchen?

Letzte Nachricht: 19. Januar 2012 um 9:30
N
nova_11846878
11.12.03 um 21:56

hallo. ich würde gerne wissen, wo genau das jungfernhäutchen sitzt.
ich hab jetzt schon ein paar mal mit meinem freund geschlafen. beim ersten mal hat es nciht geblutet. es tat aber höllisch weh. jetzt kann er ihn schon ganz reinstecken, aber trotzdem merke ich beim stoßen einen widerstand. ist es das jungfernhäutchen? es ist auch kein tolles gefühl, außerdem komme ich nicht zum orgasmus!
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder tips geben...?!

Mehr lesen

B
bine_12945750
12.12.03 um 9:11

Ermmm...
Also ich bin ja kein Arzt oder so, aber ich wuerde auf keinen Fall Speiseoel oder so verwenden.
Wenn du nicht feucht genug bist, dann nimm lieber Gleitgel, das man in einem Erotikladen kaufen kann.

Das mit dem Orgasmus ist so ne Sache... Hab schon laenger Sex und auch schon sehr oft und sehr ausgiebig, aber nen richigen Orgasmus...hatte ich leider noch nicht.
Aber du solltest dich auf alle Faelle nicht so darauf versteifen, einen zu bekommen.

Wenn du ein unangenehmes Gefuehl oder Schmerzen beim Sex hast, dann sag das auf alle Faelle deinem Freund. Sag ihm, dass er ganz vorsichtig und langsam sein soll.

OK, dann wuensch ich dir mal ganz viel Spass noch und geniesse den Sex,
liebe Gruesse,
BabyRose

Gefällt mir

B
bine_12945750
12.12.03 um 11:18

Sorry
also wie schon gesagt, bin kein Experte in der Hinsicht. Aber ich kann mich nur wage an Warnungen erinnern, keine Vaseline, Speiseoele und sonstiges zu benuetzten, da das nicht so gut ist...

Aber wenn es bei dir keine Komplikationen gibt, dann ist das bestimmt OK.

Gefällt mir

B
bine_12945750
12.12.03 um 11:21

Wie gesagt...
.. hab keine hand- und fussfeste Begruendung. Hatte das nur so im Hinterkopf...

Gefällt mir

A
an0N_1212755699z
12.12.03 um 20:11
In Antwort auf bine_12945750

Wie gesagt...
.. hab keine hand- und fussfeste Begruendung. Hatte das nur so im Hinterkopf...

Begründung