Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wo sind die singles

6. August 2006 um 12:04 Letzte Antwort: 6. August 2006 um 13:01

Leute,

ich bin seit 6 monaten single. es ict verflucht. ich möchte so gerne einen freund. hab auch schon viele kennengelernt für die ich am anfang echt feuer und flamme war. doch hintwerher hab ich mir zwanghaft gründe gesucht damit ich die abschießen kann....hmm doof hab irgendwie ne blockade.
seit ihr glücklich single oder wollt ihr lieberauch ein freund?? wie genießt ihr euer single leben?
was euch sonst noch so einfällt les ich auch gerne..also danke schon mal

Mehr lesen

6. August 2006 um 12:08

ALSO ICH KANN ES
DIE BESORGEN HASI! WENN DU WILLST

BIN SEHR ZÄRTLICH UND GEBE VIEL AB (VORALLEM SPERMA)

KOSTPROBE GEFÄLLIG ? DANN MAIL MIR

RUDI611@HOTMAIL.DE

Gefällt mir

6. August 2006 um 12:15
In Antwort auf teagan_12693201

ALSO ICH KANN ES
DIE BESORGEN HASI! WENN DU WILLST

BIN SEHR ZÄRTLICH UND GEBE VIEL AB (VORALLEM SPERMA)

KOSTPROBE GEFÄLLIG ? DANN MAIL MIR

RUDI611@HOTMAIL.DE

Ha ha ha
das war jetzt eigentlich nicht damit gemeint, als ich geschrieben habe, " und alles was euchnochsoeinfällt"

danke trotzdem

Gefällt mir

6. August 2006 um 12:36
In Antwort auf jeana_12463279

Ha ha ha
das war jetzt eigentlich nicht damit gemeint, als ich geschrieben habe, " und alles was euchnochsoeinfällt"

danke trotzdem

@lauri218
Bei mir is das genauso. Ich bins eid ende Januar wieder single, nach 4 Jahren Beziehung.
Ich lern auch viele Kerle kennen wo ich mri anfangs immer denke das der total lieb uns süß is und ich mir mehr vorstellen könnte. Aber ich verlier ganz schnell die Lust dran. Dann nerven die mich voll und ich brech den Kontakt ab...
Woran liegts? Ich hab keine ahnung ^^

Irgendwie will ich garkeinen festen Freund im moment, das single sein is schon ganz ok. Tun und lassen was man will, ohne streß und ohne jemandem ne rechenschaft schuldig zu sein.
Mir fehlt momentan bloß der Sex...

Jemanden zum reden, und der mich in Arm nimmt, den hab ich in meinem besten Freund.
Jetzt brauch ich noch jemand für geilen Sex, und dann passt es *lach*

Gefällt mir

6. August 2006 um 13:01
In Antwort auf jayel_12903658

@lauri218
Bei mir is das genauso. Ich bins eid ende Januar wieder single, nach 4 Jahren Beziehung.
Ich lern auch viele Kerle kennen wo ich mri anfangs immer denke das der total lieb uns süß is und ich mir mehr vorstellen könnte. Aber ich verlier ganz schnell die Lust dran. Dann nerven die mich voll und ich brech den Kontakt ab...
Woran liegts? Ich hab keine ahnung ^^

Irgendwie will ich garkeinen festen Freund im moment, das single sein is schon ganz ok. Tun und lassen was man will, ohne streß und ohne jemandem ne rechenschaft schuldig zu sein.
Mir fehlt momentan bloß der Sex...

Jemanden zum reden, und der mich in Arm nimmt, den hab ich in meinem besten Freund.
Jetzt brauch ich noch jemand für geilen Sex, und dann passt es *lach*

Endlich
MAL eiene, der es genau so geht. du scheinst echt gut damit um zu gehen. mich hingegen macht es fertig. ich weiß echt nicht merh was ich machen soll. schon 4 typen hab ich kennegelertnt in den 6 monaten , die echtt was von mri wollten udn total toll waren. aber ich versteh nicht warum meine gefühle nur bis zu dem einem punkt gehen und dann aufhören?! hast du villeicht lust mal privat zu schreiben? hast du icq oder so?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers