Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo sind die Frauen zum Erfahrungsaustausch?!!!

Wo sind die Frauen zum Erfahrungsaustausch?!!!

8. Januar 2014 um 15:25

Ich bin ja eigentlich verheiratet... aber trotzdem habe ich so meine Phantasien und fühle mich auch zu Frauen hingezogen....bin in dieser Hinsicht noch ziemlich unerfahren und möchte mich gerne mit weiteren Frauen austauschen...ich stehe jetzt nicht so auf die plumpe Anmache oder so... möchte eben mal Erfahrungen sammeln..falls eine Sie Lust und Zeit hat...kann sich gerne bei mir melden...

8. Januar 2014 um 16:17

Ich nochmal
Leider kann ich hier kein Profilbild einsetzen... da ich ja "inkognito" unterwegs bin...aber bei Sympathie gibts dann schon ein Foto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:21

..
Heeeey von wo kommst du denn und Wir alt bist du wenn man fragen darf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 6:13

Huhu
gibt es denn bereits ein "Objekt" deiner Begierde?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram