Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo sind die Frauen hin?

Wo sind die Frauen hin?

9. Dezember 2015 um 23:01

Wo sind sie hin? Die wo die erotischen Geschichten geschrieben und gelesen haben? Wo sind die, die noch wussten, wie man mit Worten seinen schreib/Chatpartner heiß macht? Wo sind die, die wissen wie ein Rollenspiel geht? Wo sind die hin, die höflich gute Nacht oder ein bye bye sagen bevor sie offline gehen?

Hier im Forum hat es stark an Qualität nach gelassen, was so was angeht. Ich kann es auch verstehen, Foren werden gelöscht oder Accounts gelöscht ohne einen Hinweis warum und weshalb. Ich bin schon lange Jahre hier und finde es traurig, was passiert ist.

11. Dezember 2015 um 10:52

...
michel trage das mit kalle wo anderst aus, am besten per pn oder persönlich.

naja, aber wenn ich mit das forum so durchlese verwundert mich vieles nicht mehr so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 10:58

Es gibt sie noch!
Aber es muss eben Alles zusammenpassen.
Interessen, Niveau, Ausdrucksweise.............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2015 um 11:05

Schimpfe doch nicht mit mir
Ich bin doch ganz artig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Stehe bei Frauen auf Baumwoll Slips
Von: faith_11876068
neu
10. Dezember 2015 um 22:57
Fußliebe / Fetisch / Neigungen
Von: nacho_12892924
neu
10. Dezember 2015 um 11:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook