Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo sind die Frauen die nur schönen und unkomplizierten Sex wollen?

Wo sind die Frauen die nur schönen und unkomplizierten Sex wollen?

24. Oktober 2007 um 22:41

Ich habe das Problem dass ich eine bildhübsche Frau habe. Jedoch hat sie den Spaß am Sex verloren. Ich liebe sie und sie liebt mich jedoch bereitet mein ständiges Verlangen nach Sex uns Probleme. Deshalb suche ich auf diesem Weg Frauen welche keine finanziellen Interessen haben, jedoch Lust auf ungezwungenen und sauberen Sex haben. Gerne auch reifere Frauen!

24. Oktober 2007 um 22:56

Sie lasst mich "ran", jedoch für meine Bedürfnisse zu selten!
Kannst Du Dir vorstellen dass eine Frau die Lust am Sex verliert? Wir haben absolut keine Probleme, ausser dass ich 3-4mal die Woche möchte und Sie vieleicht nur einmal. Das ist unser Problem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 23:34
In Antwort auf rene_12719823

Sie lasst mich "ran", jedoch für meine Bedürfnisse zu selten!
Kannst Du Dir vorstellen dass eine Frau die Lust am Sex verliert? Wir haben absolut keine Probleme, ausser dass ich 3-4mal die Woche möchte und Sie vieleicht nur einmal. Das ist unser Problem!

;o)
Ihr Jungs sagt das immer so treuherzig, als sei es völlig ausgeschlossen, dass ihr selbst die Ursache sein könntet ;o)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 7:24

Boesekater
genau.Ha,ha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:58

Tja Tieftaucher da fällt mir auch nur der Spruch ein:
Er: Es wär so schön wenn Du geil wärst
Sie: Es wär so geil wenn Du schön wärst

Und so unsymphatisch wie Du hier rüber kommst kann ich mir gut vorstellen das es nicht daranliegt das sie keine Lust hat sondern das Du Dir wahrscheinlich keine Mühe gibst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 14:59

Bei mir ist genau umgekehrt....
Bei uns ist es so im moment das mein Mann nie will und ich könnte jeden Tag ( bin ich süchtig ?)
Ich weiss nicht woran es liegt echt nicht ich denke ich bin nicht hässlich und dick bin ich eigentlich auch nicht, naja da ich studiere bin ich auch nicht dumm denke ich, höchstens dass mir der Sex mit Ihm unglaublich viel Spass macht, aber er will nicht *heul* frage an alle Mäner : Woran liegt das ??
Ich mene wieso schläft er nicht mit mir wenn er schon einen Steif... hat he ? Ich meine z.B wir kuscheln auf dem Sofa abends dann will ich mehr und er blockt dann ab ? Warum macht er das denn ? Was geht in Ihm vor ?

LG Clair

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 15:18
In Antwort auf clair1983

Bei mir ist genau umgekehrt....
Bei uns ist es so im moment das mein Mann nie will und ich könnte jeden Tag ( bin ich süchtig ?)
Ich weiss nicht woran es liegt echt nicht ich denke ich bin nicht hässlich und dick bin ich eigentlich auch nicht, naja da ich studiere bin ich auch nicht dumm denke ich, höchstens dass mir der Sex mit Ihm unglaublich viel Spass macht, aber er will nicht *heul* frage an alle Mäner : Woran liegt das ??
Ich mene wieso schläft er nicht mit mir wenn er schon einen Steif... hat he ? Ich meine z.B wir kuscheln auf dem Sofa abends dann will ich mehr und er blockt dann ab ? Warum macht er das denn ? Was geht in Ihm vor ?

LG Clair

...bei uns auch umgekehrt
Bei uns bin ich es der (manchmal) nicht will, Grund ? -wenn ich das wüßte vielleicht unterdrückter beruflicher Stress.
Nur weil der man einen Steifen hat, heißt das nicht automatisch das er auch Sex will, jedenfalls ist das bei mir so...natürlich körperliche Reaktion bei Männern wenn sie was erregentes hören oder sehen oder anderes Beispiel: die "Morgenlatte" - wenn ich munter werde habe ich aucn nicht gleich lust.
Aber ich schweife......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club