Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wo sind denn die Frauen, die sich gerne sexy kleiden?

Wo sind denn die Frauen, die sich gerne sexy kleiden?

12. August 2013 um 13:10 Letzte Antwort: 14. August 2013 um 21:23

Ich finde, das immer mehr Frauen einen 08-15 look haben. Nichts elegantes, Jeans, nichts feminines!
Welche Frau kleidet sich denn noch gerne feminin?

Mehr lesen

12. August 2013 um 13:22

Gegenfrage
Welcher Mann kleidet sich denn Heute noch männlich? Was ist denn in deinen Augen Feminin?

Gefällt mir
12. August 2013 um 14:17
In Antwort auf flunky2

Gegenfrage
Welcher Mann kleidet sich denn Heute noch männlich? Was ist denn in deinen Augen Feminin?

Ui,
des iss getz abba eine pöse, pöse Frage...

Gefällt mir
13. August 2013 um 7:48

Was ist denn für dich feminin?
Wenn du auf eine Art fetisch anspielst wie Lederanzüge oder sonstiges wirst sicher recht haben. Feminin hat was mit fraulich zu tun und zielt eher auf Blusen, Röcke, Kleider an.....was man aber ja wohl überall antrifft. Solltest dich sonst mal in einschlägigen Etablissments umsehen....

Gefällt mir
13. August 2013 um 10:14
In Antwort auf flunky2

Gegenfrage
Welcher Mann kleidet sich denn Heute noch männlich? Was ist denn in deinen Augen Feminin?


Ist ein weißes Hemd mit blauer Kravatte denn "männlich"?

Jedenfalls sind Männer, die "Heute" und "Feminin" in diesem Zusammenhang groß schreiben, absolut unerotisch für mich, da zu ungebildet....egal, wie sie bekleidet sind.

Frauen schauen doch auf etwas mehr bei einem Mann als nur Kleidung

Gefällt mir
14. August 2013 um 21:23

Kommt darauf an...
was du als feminin siehst
Ich trage gerne Röcke und Kleider und dazu auch mal High Heels.
Feminin genug?

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen