Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo sind denn all die haarigen ... hin?

Wo sind denn all die haarigen ... hin?

3. Februar 2013 um 20:06

Gibt es denn wirklich fast nur noch rasierte Frauen? Das wird doch langsam langweilig...
Ich liebe den Anblick des haarigen Dreiecks und mag es, den Busch zu kraulen, mich durchzuwühlen bis zum feuchten Eingang und mit der Zunge durchzufahren. Je haarig, desto geil
Also ihr Naturwuschel: Wenn es euch noch gibt, meldet euch doch mal. Gerne auch zum anregenden Mailkontakt.
Bin mal gespannt, ob so ein kleiner Bär Lust hat

3. Februar 2013 um 20:29

Merkwürdig
Anscheinend hat lissiletta kein Interesse geleckt zu werden.
Irgendwie verstehe ich Deine Antwort nicht ganz. Hast du was gegen Zärtlichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 20:44

Bestimmt nicht!
Habe einfach nicht verstanden, was an meiner ersten Aussage so abtörnend für Dich war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:00
In Antwort auf adamo_12931760

Bestimmt nicht!
Habe einfach nicht verstanden, was an meiner ersten Aussage so abtörnend für Dich war.

@shynara1
Da hast Du natürlich Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:05

Ok...
...war wohl etwas unglücklich formuliert. Aber man(n) ist ja lernfähig. War nicht so böse gemeint, wie es ankam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:09
In Antwort auf adamo_12931760

Ok...
...war wohl etwas unglücklich formuliert. Aber man(n) ist ja lernfähig. War nicht so böse gemeint, wie es ankam.

Und:
Danke für die Erklärung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:13
In Antwort auf adamo_12931760

Und:
Danke für die Erklärung!

Hast Recht
Werde Mich bessern, versprochen!
Ich mag nämlich guten Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:21

Da habe
Ich ja ganz schön was losgetreten...
Sollte so ernst gar nicht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 21:30

Das
denke ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 8:55

Du denk mal drüber nach ob du gans normal bist weil ich das
nicht kapir. Wenn du in einer Wirtschaft bist und eine Suppe ist schmeckt es dann besser wenn da ein Haar drin rumschwimt? Bestimt nicht oder? Oder? Ich weis das sind zwei Stiefel aber Haare sind Haare und Sose ist Sose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 9:30

Ich bin nicht blank
unten rum und wir finden es beide viel erotischer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 15:30

Wo sind denn all die haarigen ... hin?
Auch ich bin eine, die nicht blank unten ist so wie mein Mann. Er leckt mich auch sehr gern und oft gibts dort auf die haare auch eine ladung sperma gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 15:36
In Antwort auf feroze_12677698

Du denk mal drüber nach ob du gans normal bist weil ich das
nicht kapir. Wenn du in einer Wirtschaft bist und eine Suppe ist schmeckt es dann besser wenn da ein Haar drin rumschwimt? Bestimt nicht oder? Oder? Ich weis das sind zwei Stiefel aber Haare sind Haare und Sose ist Sose.

Und
Stelmosfire ist Stelmosfire.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 18:18
In Antwort auf adamo_12931760

Das
denke ich auch

Eigentlich
sollte das ganze hier ja nur ein Thread zum Thema unrasiert werden. Laßt es bitte nicht zum "Glaubenskrieg" ausarten!
Die Geschmäcker der Geschlecker (Achtung, Wortspiel... ) sind halt nun mal verschieden. Auch die der Formulierungen. Der (die) eine mag eher die verspielte Sprache, der (die) andere eher die härtere. Ich hatte die verspielte Variante gewählt und habe damit in ein Wespennest gestochen. Wenn jemand die etwas härtere Variante kennenlernen möchte - mein PN-Postfach steht offen
In diesem Sinne: Laßt es sprießen - oder eben auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 18:36

Ein buschiger Busch..
..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen