Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo Sexfantasien ausleben?

Wo Sexfantasien ausleben?

23. Juli 2013 um 12:03

Hallo,

mich wuerde mal interessieren, wo ich (22 Jahre) am erfolgreichsten meine Sexfantasien austesten und ausleben kann.

Ich stelle mir das ganz so vor:

Ich bin alleine in einem abgedunkelten Raum & habe es mir gerade gemuetlich gemacht. Da kommt der erste Mann rein, faengt an.. meinen Koerper zu streicheln und mich zu kuessen. Einen Augenblick spaeter kommt der naechste hinzu, haelt sanft meine Haende ueber den Kopf fest, so dass der Andere langsam anfangen kann, mich intim zu streicheln. In der Zeit, verwoehne ich den Hinzugekommenden oral. In meiner Fantasie kommt noch ein dritter Mann hinzu, drueckt zarghaft meine Schenkel auseinander, so das langsam die Zunge vom ersten Mann meine Pus... leckt.
In meiner Fantasie geht alles ganz zaertlich vorran. Ich moechte von allen drei Maennern hintereinander gefi... und auf meinem ganzen Koerper besamt werden. Ein zaertliches Analspiel mit den Zungen und Fingern erleben.
Als Frau dort liegen & vergoettert werden - gleichzeitig auch spuehren, das ich nur ein Sexobjekt der Begierde bin.

Wer ist so lieb & verraet mir, wo ich sollche Fantasien ausleben kann?

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 13:01

Am erfolgreichsten
wirst du deine Sexfantasien nach einer Geschlechtsumwandlung ausleben können, denn sobald du ein Mädel im bevorzugten Alter von 20-25 bist, und das bist du ja, stehen die Männer Schlange. Das muss allerdings nicht heißen, dass sie sonderlich um dein Wohlergehen bemüht sind, sowas wirst du eher in Clubs finden (wie gesagt, sobald du ein Mädchen bist).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 13:19
In Antwort auf py158

Am erfolgreichsten
wirst du deine Sexfantasien nach einer Geschlechtsumwandlung ausleben können, denn sobald du ein Mädel im bevorzugten Alter von 20-25 bist, und das bist du ja, stehen die Männer Schlange. Das muss allerdings nicht heißen, dass sie sonderlich um dein Wohlergehen bemüht sind, sowas wirst du eher in Clubs finden (wie gesagt, sobald du ein Mädchen bist).

...
Eine Geschlechtsumwandlung waere dafuer nicht noetig
Duerfen Fantasien nur von Maennern & Frauen im ü40 Bereich gelebt werden?!

Scheinbar fuer Einige schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 17:29
In Antwort auf perlie_12570283

...
Eine Geschlechtsumwandlung waere dafuer nicht noetig
Duerfen Fantasien nur von Maennern & Frauen im ü40 Bereich gelebt werden?!

Scheinbar fuer Einige schon...

Na, dann haben wir aber Glück gehabt
So wird deine sexuelle Erfüllung ja doch noch ein klein wenig preiswerter ausfallen, als wenn da jetzt erst ein Chirurgenteam an dir rumschnippeln müsste...

Und ja, ich befürchte, ich muss dir leider mitteilen, dass die "gelebten Phantasien" nur was für die Großen sind

Aber da ich heute ja meinen oberfreundlichen Tag habe, werde ich dir jetzt mal kurz und knackig und vor allem gänzlich gebührenfrei verraten, wo du deine Fanatasien ausleben kannst: in jedem beliebigen Club nämlich. Es gibt Etablissements, die gehen mehr in Richtung Gruppensexeln, Partnertausch und allgemeiner orgiastischer Verlustierung, dann gibt es Clubs nur für Pärchen, es gibt Clubs mit dem Schwerpunkt BDSM, es gibt Clubs mit einem gewissen Anspruch (meist an dem Wort "exclusiv" irgendwo im Kleingedruckten zu erkennen), es gibt billige Clubs und für den Fall, dass dir mehr nach privater Verlustierung sein sollte, wird es vermutlich Horden von erfüllungswilligen Mitspielern hier und anderswo geben, die dich mit goilen PNs zutexten. Vielleicht fällt mir ja auch noch was ein, dann schreib ich dir später was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 17:44

Du meinst,
weil sie nicht durch die Türzarge durchpasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper