Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo sex haben?

Wo sex haben?

20. April 2006 um 18:08

An welchen Orten habt ihr am liebsten Sex und wo habt ihr es schon getan?

20. April 2006 um 22:12

Da wo es dem Mann fast peinlich ist...
Zum Beispiel hab ich einem mal seinen Schwanz im Kino - nöö, kein Sexfilm, ein total seriöser Streifen war das - gelutscht. Der Typ war immer damit beschäftigt, zu schauen, ob es jemand merkt . Aber gekommen ist er wie ein Wahnsinniger!
Wenn ich mit sexy Kleidung und mit "Füsseln" in einem netten Restaurant einen Mann soweit bringe, dass er seinen Liebling gleich nach dem Dinner auf dem Parkplatz rausholen muss...
Auf dem Küchentisch, wenn ich ihn mit "fast-gar-nix-an" während des Kochens zum Brodeln gebracht habe...
Auf Aussichtstürmen, wo ich mich ans Geländer lehne, und, während er mich von hinten bearbeitet, zusätzlich die kühle Brise und die schöne Aussicht geniessen kann...
und, und, und...

1 LikesGefällt mir

21. April 2006 um 0:44

Da
is was dran... Dummerweise sind wir jetzt in eine kleine Stadt gezogen, wo das gar nicht mehr so einfach ist und nicht mehr so spontan geht wie früher...

Gefällt mir

21. April 2006 um 5:59

Dee hat recht,
in unserem alter hat mans gerne bequem.

Gefällt mir

21. April 2006 um 14:38

Geile Antwort!
*schlapplach*

Gefällt mir

21. April 2006 um 14:41

Im Sommer
find ich's auch in freier Natur am schönsten. Ich hatte mal in nem "Betten-Lager" in einem Krankenhauskeller Sex *grins*

Keine Angst. Die Betten waren doppelt und dreifach in Folie eingepackt!

Gefällt mir

21. April 2006 um 16:40

Was
findest Du an Bremen???

Gefällt mir

21. April 2006 um 17:11
In Antwort auf max727c

Dee hat recht,
in unserem alter hat mans gerne bequem.

Echt
hast Du schon steife Knochen?kicher!

Gefällt mir

21. April 2006 um 20:02

Da
kann ich Dir nur in EINEM Fall recht geben:

mein Mann - aber da kannste nich mitreden, den kennste nich *gg*

den Rest der Bremer find ich einfach nur gräßlich..... *heul*

Gefällt mir

21. April 2006 um 20:06

Das geht auch...
...wenn die Dame kein dünnes Kleidchen anhat, jaja!

Gefällt mir

21. April 2006 um 20:47

!
Finger wech von meinem Mann!

Gefällt mir

21. April 2006 um 20:50

Am geilsten ist es..
im Schwimmbad
auf einem Hochstand(Wald)
in der Wohnung in allen Räumen auf der Couch, Küchentisch,
Wohnzimmertisch, Wohnzimmerteppich, auf dem Arbeitstisch...
Oder im Auto
In einer Umkleide
ach es gibt so viele schöne Orte

Grüße Melly

Gefällt mir

21. April 2006 um 20:52

Bremen
ist grün und stinkt nach fisch!

Gefällt mir

21. April 2006 um 20:52
In Antwort auf roz98

Bremen
ist grün und stinkt nach fisch!

Das
wäre also wirklich das kleinste Problem!

Gefällt mir

21. April 2006 um 21:00

Will hier keinen beleidigen aber
bremen ist halt ein witz!!

Gefällt mir

21. April 2006 um 21:03
In Antwort auf roz98

Will hier keinen beleidigen aber
bremen ist halt ein witz!!

Wohne hier jetzt ein Jahr
und uß dir leider recht geben

Gefällt mir

21. April 2006 um 21:10

Erzähl mehr...
...von deiner Fanta, Bella *harharhar*

Ich mags ja auch im freien. Manchmal find ich den Gedanken, dass gleich jemand kommen könnte (sic), anschärfend; manchmal turnt er mich ab. Hat wohl mit Biorythmus oder dem Sternzeichen der Lady zu tun ...

Gefällt mir

21. April 2006 um 21:30

Sachbeschädigung beim Sex?
Wie wüst bist du denn unterwegs? Das interessiert mich aber jetzt. Nicht, ob du verjährt bist, sondern der angenommen Straftatbestand ...

1 LikesGefällt mir

21. April 2006 um 21:45

Ich hätte ...
...auf 183a getippt.
Dat falsche Bild hab ich schon

Gefällt mir

21. April 2006 um 21:51

So ziemlich...
...überall wo genug platz ist um die Beine zu spreitzen !!! .. grins..

Lg pussybaby1

Gefällt mir

24. April 2006 um 9:04

Orte
melly ist kaum etwas hinzuzufügen, an den orten hatte ich es auch schon gemacht, grins. lediglich noch am strand und in der sauna.
lg.,k.

Gefällt mir

24. April 2006 um 10:01

Was heisst orten
aber zum sex ist mir am liebsten eine couch.

ich würd gern mal auf ein einer blumenwiese im sommer an einem schönen tag sex haben

Gefällt mir

24. April 2006 um 10:41

Verrat mir mal
einen schönen Ort! Suche einen in der Nähe von Bremen schönen Platz zum ... mit einem Freund!
Die "normalen" Orte sind auf Dauer ja auch langweilig!

Gefällt mir

24. April 2006 um 11:40


Die wollte ich auch nicht haben!!

1 LikesGefällt mir

24. April 2006 um 16:24

Wg!
In seiner Wg, wenn noch jemand da ist der uns erwischen kann..

Im See, im Meer.. Ich mag das Wasser , er auch..

Gefällt mir

25. April 2006 um 20:18

Bühne
nimmt mich wunder ob das auch schon jemand hatte?
ich hatte vor kurzem sex auf der bühne...neee keine theatervorstellung oder so. der vorhang war geschlossen und wir haben es dahinter getan. hehe...war fast niemand anwesend (also hinter der bühne niemand, aber vor der bühne eben doch...)

Gefällt mir

2. Mai 2006 um 18:10
In Antwort auf lizzi81

Was heisst orten
aber zum sex ist mir am liebsten eine couch.

ich würd gern mal auf ein einer blumenwiese im sommer an einem schönen tag sex haben

Hallo....
na ich stelle mich sofort zur verfügung...und mir ist es völlig egal ob blumen, wald oder see...

Gefällt mir

2. Mai 2006 um 19:26

Auf dem Campingplatz
zwischen all den Wohnwägen auf einer Liege als es grade dunkel wurde

Gefällt mir

4. Mai 2006 um 14:50

Gestern nachmittag
auf der terrasse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex Kontakt per Internet gefunden
Von: hotdream1
neu
24. Juni 2006 um 12:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen