Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wo rasieren, als Mann?

Wo rasieren, als Mann?

21. November 2007 um 15:21 Letzte Antwort: 23. November 2007 um 8:31

Hallo,

ist zwar eine ziemliche blöde Frage, aber trotzdem stelle ich sie mal, weil ich nicht mehr weiter weiß. Muss man sich den Po und die Oberschenkel rasieren? Das andere ist mir klar . Wenn ja, wie und womit funktioniert es am besten? Stehen da die Frauen drauf? Bitte um schnelle Antwort, Danke im voraus!

elo

Mehr lesen

21. November 2007 um 15:25

Ähm...
das kommt doch ganz drauf an was dir gefällt?
ich kanns verstehen wenn frauen es nicht gerade so anziehend finden wenn der gesamte po behaart ist, aber oberschenkel? ich find schon dass die beine bei einem mann behaart sein sollten...wo du dich ansonsten rasierst ist ja ganz allein dein ding. wie du es halt am hygienischsten findest und womit du dich am wohlsten fühlst

Gefällt mir
21. November 2007 um 15:29

Ich liebe
es, wenn mein freund unter den armen rasiert ist, zumindest gekürzt, und nat. untenrum. die beine finde ich doof, das sticht doch beim kuscheln. Der Po muß auch nicht, piekst sonst so...

Gefällt mir
21. November 2007 um 15:29

Haha
*lach*...dann komm nächstes mal aber rechtzeitig ok?

Gefällt mir
21. November 2007 um 15:39

?!
Was ist daran so schlimm?!

Gefällt mir
22. November 2007 um 20:04
In Antwort auf jurgis_12772044

Ähm...
das kommt doch ganz drauf an was dir gefällt?
ich kanns verstehen wenn frauen es nicht gerade so anziehend finden wenn der gesamte po behaart ist, aber oberschenkel? ich find schon dass die beine bei einem mann behaart sein sollten...wo du dich ansonsten rasierst ist ja ganz allein dein ding. wie du es halt am hygienischsten findest und womit du dich am wohlsten fühlst

Nein
Ich muss ehrlich sagen an den Beinen ist es mir egal, das ist männlich un dgehört so. Und den Hintern schau ich eher selten an.
Allerdings hab ich meinem Freund verboten sich untenrum zu rasieren weil es mich immer aufgescheuert hat und es tagelang richtig offen war.
Ich weiß gar nicht warum sowas nie jemand anspricht, aber es is so. Wenn man es nicht drei Minuten vorher gemacht hat wird es auf jeden Fall kratzen. Also hab ich die Haare da lieber etwas länger.

Gefällt mir
22. November 2007 um 23:17

Oder
die Haare von den Zähnen.

LG Anders
www.letstalk4u.de.tc

Gefällt mir
23. November 2007 um 8:31

Blöde fragen gibt es nicht....
nur wie hier zum teil zu lesen, blöde antworten...tststs
nun zuerst mal, ist einzig deine entscheidung ob du dich rasierst oder nicht, dir muss es gefallen, du musst dich wohlfühlen damit, ob es den frauen gefällt, dass ist ein anderes thema, manche stehen darauf, manche eben nicht! die art und weisse, wie du dich rasierst, liegt auch an dir! ich habe die erfahrung gemacht, dass du es am besten erst mit einem bodyshaver ganz kurz trimmst, danach unter die dusche oder in die wanne! zum rasieren selber, du brauchst keine rasiercreme oder schaum, es reicht vollkommen ein duschgel aus, nun einfach ab mit den stoppeln, aber es braucht seine zeit, je nach körpergröße...lol wenn dir diese geschichte und das feeling von nackter glatter haut gefällt, musst du natürlich regelmässig nachrasieren, aber das sollte beim täglichen duschen kein thema sein...
ich trage seit über vier jahren nur noch haare auf dem kopf und kann nur sagen, what a feeling...

viel spass micha

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen