Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo liegt mein fehler?

Wo liegt mein fehler?

23. September 2007 um 15:05

allo, ich hätte nie gedacht eines Tages mal so ein Forumsbeitrag verfassen zu müssen!

Ich weiss nicht Recht wo ich anfangen soll....versuch es mal..vor knapp 3 Monaten hab ich einen wahnsinns Mann kennengelernt...wir verstanden uns auf Anhieb, schnell kam die Zeit das meine Knie weich wurden und ich mich Hals über Kopf verliebte...ich spürte auch das von seiner Seite mehr Gefühl als Freundschaft war...so landeten wir nach einem Monat im bett.....er hat sich im Juni von seiner Freundn getrennt...aber kam irgendwie nicht weg von ihr..es passte nicht sie ergänzten sich nicht, er wollte sie auch nicht zurück, aber seine Gedanken hingen an ihr....ich hab gegeben was ich konnte um sein Herz zu erobern..vor einer Woche ist mir dies auch irgendwie gelungen.....doch eine Bez. führen wir nicht!!!
Wir telefonieren oft Std. lang, smsen täglich die Handys heiss und sehen uns wann immer es passt....er überrascht mich immer wieder.....doch seine Ex spielt in Gesprächen immernoch eine Rolle....(AM Rande er ist 36...viel jünger wirkend ich bin 25)
Nun fragte er mich ob er mich am Sa (gestern ) zum Candle-light Diner einladen dürfe.klar war ich Feuer und Flamme.....durch meine Kids kochte er bei sich und der Abend fand bei mir statt.
Ich weiss nicht warum grade bei ihm aber ich hatte immer den Traum mein erstes Mal in einem Raum voller Kerzen und Rosenblütn zu erleben...fürs erste mal war es zu spät und irgendwie hatte kein Mann das verlangen in mir vorgerufen mit ihm diesen Traum zu verwirklichen...doch gestern tat ich es......ich stellte soviele Kerzen auf das der ganze Raum erstrahlte, kaufte Rosen und verteielte die Blüten....es sollte Perfekt werden ich wollte ihm zeigen das meine Gefühle aufrichtig sind.....alles in allem war der Abend auch perfekt.....bis zum Sex....das Problem bei uns beiden ist ziehmlich bescheuert aber ernsthaft....jeder fühlt sich nur befriedigt wenn er den anderen zum Höhepunkt bringt....ich vertseh das Problem selbst nicht ganz aber für ihn ist es ein Problem das ich ihn immer zum Orgasmus verwöhne....er denkt oder fühlt das ich mich nicht gehen lassen kann (was ich eigentlich garnicht so empfinde!)
Ich hab so denke ich in bezug auf Männer uns Sex genügend erfahrungen gesammelt und bin eigentlich gewöhnt das mein Partner mit dem Sex mit mir zufrieden ist!
Nun fiel nach dem 1. Sex letzte Nacht ein Satz von ihm...der echt gessen hat! Er sagte " Ich denke das ist warum ich von meiner Ex nicht los komme..der Sex sie hat sich gehen gelassen und ihm gezeigt wie gut er ist!"
Er ist ständig auf der Suche nach Anerkennung.auf der Suche bestätigt zu werden auch mit 36 noch anzukommen.
Wir hatten 4 mal Sex in dieser Nacht und ich denke er genau wie ich haben es genossen! Aber als er sagte das wenns nicht klappt im bett hat der rest keinen Sinn.
Also alles in allem hatte ich das gefühl das er durchaus befriedigt war, genau wie ich jedoch denkt jeder das er den andern eben nicht befriedigen tut. Das klingt konfus und schwer verständlich.ist es eigentlich auch! Ich versteh einfach sein problem nicht...soll ich einfach Gasgeben ohne mich drum zu scheren ob es ihm gefällt???? Wir reden seitdem wir uns kennen eigentlich über alles, aber in dem Punkt blockt er ab....doch das er beim Sex an den Sex mit seiner Ex dachte obwohl er sagt das ich ihm mehr gebe, das er mich lieb hat ..er fühlt sich wohl bei mir,er geniesst meine Zärtlichkeiten das sehe ich in seinen Augen und an seinen Ausdruck. Der Mann hat mir mein Herz geraubt und seit knapp 3 Monaten kämpfe ich um den Platz an seiner Seite, nie hat mir jmd. soviel gegeben wie er und nie konnte ich so mit einer derartigen Situation (sprich EX Freundin) umgehen. Ich weiss nur einfach nicht was er im bett von mir erwartet!!
Darum wende ich mich hierher, vielleicht habt ihr eine Idee was er meinte, erwartet wie auch immer, ich hab seit er weg ist ein echt mieses Gefühl!

23. September 2007 um 22:41

Dann musst du ihn fragen
Weisst du-niemand kann dir ein richtiges Antwort geben.Ich kann mir nur vorstellen dass es dir nicht so richtig Spass macht und dass du auch nicht alles von dir geben kannst, weil du zu viel Sachen in diesem Moment im Kopf hast(ob er an seiner Ex denkt als er mit dir schläft und ob du genug gut bist, dass er mit dir bleiben wird).Ich glaube du sollst in diesem Moment eure Probleme vergessen.und nur mit der Zeit kannst du rauskriegen was ihn richtig anmacht.Stress dich nicht-er hat gesagt dass er dich lieb hat und sich wohl fühlt.Lass ihm die Zeit seine Gedanken zu ordnen..Er ist keine 15 mehr.Du wirst genug schnell erfahren was ihm gefällt.Lass locker-vielleicht des meint er...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 20:28
In Antwort auf hilda_11919794

Dann musst du ihn fragen
Weisst du-niemand kann dir ein richtiges Antwort geben.Ich kann mir nur vorstellen dass es dir nicht so richtig Spass macht und dass du auch nicht alles von dir geben kannst, weil du zu viel Sachen in diesem Moment im Kopf hast(ob er an seiner Ex denkt als er mit dir schläft und ob du genug gut bist, dass er mit dir bleiben wird).Ich glaube du sollst in diesem Moment eure Probleme vergessen.und nur mit der Zeit kannst du rauskriegen was ihn richtig anmacht.Stress dich nicht-er hat gesagt dass er dich lieb hat und sich wohl fühlt.Lass ihm die Zeit seine Gedanken zu ordnen..Er ist keine 15 mehr.Du wirst genug schnell erfahren was ihm gefällt.Lass locker-vielleicht des meint er...

Leicht gesagt
Er ist so wandelbar...es gibt Momente da ist er sooo lieb am Telefon oder per SmS kann er seine Gefühle ausdrücken und sagen das ich das beste bin was ihm passieren konnte....aber ist er bei mir bekomm ich immer spitzen die er entweder nicht mitbekommt oder nicht mitbekommen will.....ich kann sie nicht beschreiben aber allein als Bsp. seit wir uns kennen reden wir eigentlich immer wenn wir uns sehen über seine Ex....ich hör ihm zu...ich versuch ihm neutrale Tipps zu geben ich habe mir seine Gefühle damals angehört und seine einstellung, aber wehe ich rede auch nur ansatzweise aus der vergangenheit...das geht garnicht...oder wir haben uns auf einer Singleplattform im www gefunden...wenn er mich lieb hat, mit mir was aufbauen will, warum löscht er sein scheiss Profil nicht sondern lädt noch neue Bilder hoch!!
Ich zweifel manchmal echt an meinem Verstand sein verhalten ist manchmal so undurchschaubar...er gibt mir aufmerksamkeit, liebe, Gefühl, aber mit einigen Passagen seines seins hab ich immer das Gefühl er will mich fern halten....oder so. Ich weiss doch auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Frauen: Nach welchen Kriterien sucht ihr euch euren Partner aus?
Von: freyr_12856418
neu
24. September 2007 um 19:02
Teste die neusten Trends!
experts-club