Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo lernt ihr Mädels Mädels kennen???

Wo lernt ihr Mädels Mädels kennen???

7. Juli 2006 um 13:34

Hallöli.

Ganz kurz zur Erklärung:
Ich bin 20 und hatte bis jetzt nur Beziehungen und sexuelle Kontakte mit Männern.
Ich habe keine Ahnung ob ich wirlich bi bin oder was das ausmacht, aber irgendwie stelle ich immer wieder fest, dass mich Frauen anmachen. Es ist nicht so das ich jetzt durch die Straßen tigere und nach süßen Mädels ausschau halte, aber wenn mir zufällig eine vor die Füße rennt, schau ich auch mal hinterher.

Ich bin auch in einer festen Beziehung und sehr glücklich mit meinem Freund, aber wir haben uns auch schonmal darüber unterhalten wie es wohl wäre mit einer zweiten Frau im Bett.
Bis jetzt noch nichts allzu außergewöhnliches.
Allerdings würde ich lieber alleine mit einer Frau Zärtlichkeiten austauschen.
Mein Freund will aber lieber dabei sein.
Ist ja auch verständlich.

Aber meine eigentliche Frage ist: Wie lernt man überhaupt bi frauen kennen?
Ich habe nur einmal in einem club mit nem mädel rumgeknutscht, aber wir waren auch recht angeschickert.
Sollte man offen sagen, dass man bi ist, wenn man ein mädel zufällig kennen lernt oder sich unterhält? Ich habe echt keine ahnung wie ihr das alle angeht!

HILFE

Grüße Mucki

7. Juli 2006 um 16:17

...
vielleicht ja hier. aber ich bin auch gespannt auf die anderen antwortet. bin zwar nicht bi, aber ich finde frauen erotischer und hübscher als männer. beziehung mit frauen kann ich mir nicht vorstellen, sex? ich weiß nicht... neugier. vielleicht wenn sich irgendwo mal was ergeben würde und ich dann auch all meinen mut zusammen packe, bzw die lust größer ist. aber wie du schon gefragt hast, wo lernt man diese süßen netten mädels kennen?

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2006 um 20:55

Ist ja auch ne doofe frage!
Ist ja im Grunde nicht anders als mit Männern. Wenn man sucht findet man auch nicht das was man will!
Ich werd einfach mal die Augen offenhalten und vielleicht hab ich ja glück

Werd dann auf jeden Fall mal berichten, wenns geklappt hat

Grüße

Mucki

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 15:10

Du
kannst natürlich auch zu lesarion.de gehen und dort nach bi frauen schauen. dort sind nicht nur lesben, da gibts alles außer Männer.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 15:37

: )
unsere beiden situationen ähneln sich sehr.
bin (w,19) auch in einer glücklichen festen beziehung. ob ich nun wirklich bi bin weiß ich ebenfalls nicht, aber ich schaue gerne frauen hinterher und so die eine oder andere fantasie habe ich auch : )
mit meinem erfahrungshintergrund bezüglich frauen sieht es aber nicht anders aus als bei dir.
würde mich gerne mit dir unterhalten und gedanken austauschen. vielleicht magst du mir ja mal schreiben:
kiwiO_o@web.de
würde mich über eine mail freuen : )
liebe grüße

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2006 um 14:49

Freiburg
in Freiburg gibt es schwulen/lesben kneipen, ansonsten als regelmäßig ne party "für schwule lesben and friends" vll gibt es so was auch in deiner stadt?
ansonsten kannst einfach auf ner party eine die dir gefällt anlächeln, anquatschen und fragen ob sie interesse hätt mal etwas mit ner frau zu haben.ganz direkt also ich hätte kein problem damit.

lieben gruss

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2006 um 19:44

Bratpfanne auf den Kopf...
Liebe Muckimaus,

ich glaube, man spürt das irgendwie, ob die Frauen tendenziell auf eine zurückstehen.
Mir ist das jedenfalls schon ein paar Mal so ergangen. Einmal habe ich nur eine Sekunde lang eine Frau gesehen, es war nur ein Blick, und es war, als hätte mir einer mit der Bratpfanne auf den Kopf gehauen! Ich wußte, sie steht auf Frauen. Ich habe sie wohl die ganze Zeit über angestarrt und konnte den Gesprächen nicht mehr folgen.
Jedenfalls hat sie im Laufe des Abends mal neben mir gesessen und mir wurde von ihrem Duft ganz schwindelig. Sie hat wohl auch sofort gepeilt, was abging und nach kurzer Zeit hingen wir knutschend aufeinander.

Ich versuch auch manchmal Frauen anzuflirten, aber ich habe oft den Eindruck, die meisten wollen es nicht wahrhaben oder sind unsicher (oder mögen mich nicht?)...
Dafür finde ich so ein Forum hier klasse.
Ich will demnächst mal auf eine SchwulesBIsche Party, mal gucken, ob da was geht...

Viele Grüße
Jarmeline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2006 um 21:38

Am
besten in den einschlägig bekannten Foren. Am besten gehst zum CSD und du wirst dich vor lesben nicht retten können.

Liebe grüße von einer transsexuellen Lesbe

www.tsnatascha.de

Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2006 um 12:05

Oh man,
mir gehts da ganz genau wie dir.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 11:24

Vielleicht findet man SIE tatsächlich hier???

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Bitte keine Jungs...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2017 um 20:51
In Antwort auf ahuva_12523886

Freiburg
in Freiburg gibt es schwulen/lesben kneipen, ansonsten als regelmäßig ne party "für schwule lesben and friends" vll gibt es so was auch in deiner stadt?
ansonsten kannst einfach auf ner party eine die dir gefällt anlächeln, anquatschen und fragen ob sie interesse hätt mal etwas mit ner frau zu haben.ganz direkt also ich hätte kein problem damit.

lieben gruss

Ich bin zwar schon seit langer Zeit nicht mehr auf der Suche, da ich glücklich mit meiner Frau zusammen lebe - aber vor 20 oder 25 Jahren oder so hätte mich diese direkte Art bestimmt überzeugt.... (als Mann jetzt - ich kann es mir so unter Frauen allerdings auch gut vorstellen):-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unterwäsche+high heels=ikea-tisch?! hot oder Flop??!
Von: zentimeter
neu
5. Mai 2017 um 20:04
Durchfall und Pille
Von: hunoldi
neu
5. Mai 2017 um 19:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen