Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo lernt ihr die meisten Leute kennen?

Wo lernt ihr die meisten Leute kennen?

31. März 2006 um 14:39

Hi, ich habe mich gerade so gefragt, wo man so die meisten Leute kennenlernen kann, mit denen man dann auch eine Beziehung aufbauen kann etc.

Wo lernt ihr denn so eure "intimeren" Freunde kennen?
Bei ist es meistens auf privaten Geburtstagen ^^ und bei euch?

Mfg Alex

Mehr lesen

31. März 2006 um 14:47

Durch freundeskreis, privat partys oder in meinem Dojo^^
also mein tip, feier oft mit freunden oder such dir poaar nette freizeit hobbys,in nem verein oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 14:49

Die meisten
lerne ich auf privaten Partys oder in der Uni kennen. Beim Sport kams auch schon zu Annäherungen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 14:59

Reifenhändler hatte ich noch ned
Nur ma der "Mann von der Tankstelle" - war soooo süß. Ist aber bei nem ons geblieben, weil zu weit weg ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 14:59

???
Meinste, der hat dann gleich genug Gummis parat oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest