Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo kann mna sich beschneiden lassen?

Wo kann mna sich beschneiden lassen?

25. Mai 2004 um 13:55 Letzte Antwort: 26. Mai 2004 um 8:44

Hallo.
Ich überlege mir mich beschneiden zu lassen.
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das machen lassen kann (welche Art von Ärzten) und wieviel es kostet?
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

25. Mai 2004 um 14:10

Danke
Ich halte dich zwar für einen ziemlichen "Arsch", aber irgendwie bist du manchmal lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2004 um 14:59

Und Du...
....solltest dringend mal zum Arzt!! Schwuchtel!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2004 um 22:54

Gute Entscheidung!
Hallo Denver,

beschnitten Männer sind gar keine seltenheit mehr. Hat viele Vorteile.
Eine Beschneidung kostet dich ungefähr etwa 400-500 und wird nicht von der Versicherung übernommen bzw. unterstützt.
Bei deinem Urologen oder auf

www.eurocirc.org

erhältst du genauere Informationen, z.B. zum Eingriff und den beiden Beschneidungsverfahren.
Ich persönlich habe mich auch für eine beschneidung entschieden, du musst dir jedoch im klaren sein, was einmal ab ist, ist ab.

Viel Glück

MfG

Espíritu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2004 um 8:44

Und der Metzger...
hat auch ein breites Sortiment an Messern...

Dr.Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook