Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo ist praktiker?

Wo ist praktiker?

3. Dezember 2007 um 10:33

war grade zwei tage nicht da und er ist verschwunden und auch alle seine beiträge sind gelöscht. Was ist denn los verstehe ich net,
er war doch der einzigste der zu mir nett war , was soll ich jetzt ganz alleine hier!
bitte kann mir das jemand erklären?

3. Dezember 2007 um 10:37

Meinst du?
freut mich eigentlich das zuhören, aber wo ist er?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 12:29

Praktiker
Hallo!!!
Er hat am Freitag mit jemand heftig diskutiert und dann wollte er wissen wo er sein Profil löschen kann. Dann war er weg!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 12:41
In Antwort auf tilly_12255447

Praktiker
Hallo!!!
Er hat am Freitag mit jemand heftig diskutiert und dann wollte er wissen wo er sein Profil löschen kann. Dann war er weg!!!!!

Schade
na ja, vielleicht kommt er uns irgendwann besuchen .
um was gings denn am freitag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 12:51
In Antwort auf arian_12498053

Schade
na ja, vielleicht kommt er uns irgendwann besuchen .
um was gings denn am freitag?

Lies mal...
...den Beitrag "lasse mich nicht vergewaltigen"
Sie schreibt da über ihn, das hat ihn total sauer gemacht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 13:06

Raucht er?
und trinkt vielleicht auch noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 16:52

Er hat
sich noch nicht gemeldet.
WO BIST DU, süsser
ohne dich ist langweilig hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 22:36

@miri833
eine gute Frage - umso mehr wundert es mich, dass seine "Freunde" sich im Moment nicht dazu äußern. Ja wo ist er?? Hat er vieleicht doch "Dreck am stecken" ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram