Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo ist der tiger im bett?

Wo ist der tiger im bett?

6. Juli 2009 um 21:19 Letzte Antwort: 6. Juli 2009 um 21:35

ist nach 2 Jahren die leidenschaft aus einer beziehung raus?

Ich hab das Gefühl mein Freund interessiert sich gar nicht mehr für Sex.
Wenn ich ihm das sage sagt er, ich hab halt nich so oft lust!
Hallo einmal im Monat wäre doch schön!

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 21:35

Also ich finds jetzt
nach über 4 jahren immer noch toll so gut wie jeden tag sex zu haben manchmal auch mehrmals täglich
aber gut, bei anderen mag es sein, dass es mit derzeit abklingt und man weniger sex hat.
hast du schon mal versucht ihn einfach mal zu überraschen vielleicht in dessous und ihn zu verführen??
also da müsste er doch sicher auch lust bekommen.
ist nicht immer einfach das mittelmaß zu finden, wenn einer wenig sex und der andere viel sex möchte, aber die goldene mitte sollte es euch beiden recht machen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram