Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo ist der richtige Mann?

Wo ist der richtige Mann?

20. April 2012 um 21:37

Hilfe!...bis jetzt habe ich keinen Mann getroffen,der wirklich im Sex zu mir passt...eine ist so,andere so...habe keine Lust immer neuen zu haben...die sind alle so normal für mich,nichts besonderes...ist das einzige Möglichkeit weitere Experimente zu machen,oder dem Mann anzusprechen,dass man mit Sex nicht zufrieden ist...ist das nicht verletzend für den Mann?

20. April 2012 um 21:41

Nein,
wenn er nicht nur an sich selbst denkt sollte er es akzeptieren. man kann ja zusammen dran arbeiten das es besser wird. ich für meinen teil würde es wissen wollen. will ja das meiner partnerin der sex mit mir gefällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen