Forum / Sex & Verhütung

Wo hin mit dem Kondom

18. Januar 2008 um 17:38 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 19:52

Hallo,

also ich stelle es mir voll unromantisch vor, wenn man nach dem Sex aufsteht und ins Klo geht um das Kondom abzuziehen. Wie macht ihr es bzw euer Partner???
Bitte und Rat

DANKE!!

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 19:05

..
abziehn, zur seite legen, finger abwischen und weitermachen^^ also nicht sex weiter machen aber halt weiter zärtlichkeiten austauschen etc...

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 20:41

Hi,
wieso auf dem Klo das Kondom abziehen. Kann er doch auch im Bett machen, in eine Taschentuch einwickeln und weiterkuscheln. Ganz einfach.

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 21:56

Also
mein Ex ist danach auch immer gleich ins Bad und hat das Kondom abgezogen..ich find das nicht schlimm,danach kann man immer noch weiterkuscheln,weil ohne Gummi mussten wir BEIDE immer danach ins Bad,weil wir sonst das Bett vollgesaut hätten...

Gefällt mir

22. Januar 2008 um 19:52

Re: "Wo hin mit dem Kondom"
Hi lerlitz,

am besten ist, ihr legt euch griffbereit ein paar Taschentücher (oder Feuchtigkeitstücher, die sind oft praktischer, wenn das Sperma allzu klebrig ist) griffbereit hin. Nach dem Sex streift ihr das Kondom ab, wickelt es ins Tuch ein
UND - das ist auch noch wichtig: Wischt den Penis ab, damit kein Sperma mehr drauf ist, bevor ihr weiter miteinander kuschelt.

Gefällt mir