Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo hattet ihr bisher Sex

Wo hattet ihr bisher Sex

21. Dezember 2014 um 15:51

Ich und meine Freunde suchen nach ein paar Orten, wo man so halb öffentlich Sex haben kann. Habt ihr da Erfahrungen, denn ehrlich gesagt hab ich auch ein wenig Angst vor Konsequenzen, wenn ich erwischt werde. Das macht es aber auch wahrscheinlich aus...

21. Dezember 2014 um 17:23

Unzählige Möglichkeiten!
Wenn du Angst vor Konsequenzen hast, wähle einsame Orte. Nachts, eine abgelegene stelle im Wald ist recht sicher, oder Orte, wo Menschen sonst ehr selten vorkommen, abgelegene Feldwege, kleine Hinterhöfe, große Parkplätze, mit LKWs, Bussen oä. Hauptsächlich nachts. Macht doch mal n Spaziergang und haltet Ausschau, nehmt euch ne decke, mit, zum unterlegen. Im Schutz der Dunkelheit. Nachts sind ja schließlich alle Katzen grau.

Ich hatte auch schon risikoreichere Orte, die bislang auch ohne Konsequenzen blieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 8:10

Hatte es mal an einem etwas abgelegenen Parkplatz war echt geil ^^

20. Februar 2017 um 9:05

bis jetzt nur in meinem zimmer.

20. Februar 2017 um 12:47

Mein geilstes war mal direkt neben einer Eisenbahnbrücke auf einer Wiese beim Brückenpfeiler. Du siehst an Dir die Züge vorbeirauschen und Du weißt, dass ihr zu 100% von dem einen oder anderen im Zug beim Poppen gesehen werdet. Das Risiko ist dennoch extrem gering. Neben der Autobahn wäre auch noch eine Option, aber da provozierst Du möglicherweise Unfälle, was wiederum extrem blöd werden könnte

20. Februar 2017 um 12:49

Ach ja und ein FKK-See im Sommer ist auch immer gut - vorausgesetzt es ist einer, wo die entsprechende Toleranz fürs Poppen herrscht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 17:44

Da musst dann das Auto aber abschliessen

Frühere Diskussionen
Frage bezgl. Orgasmus bei meiner Freundin
Von: exutor89
neu
20. Februar 2017 um 10:39
Teste die neusten Trends!
experts-club